Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Hi, ich hab mal ne andere Frage zwischendurch: Ist es normal, dass der Autofokus des I8910 in leiser Umgebung deutlich hörbar ist? Ich weiß vom 5800 und vom N95 das dort nichts zu hören war...


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • hYp3rX


    hYp3rX: Was dein Problem mit dem nicht mehr zugänglichen 3G-Netz angeht...
    1) Versuche es mit Karten verschiedener Provider
    2) Versuche es an verschiedenen Orten, sprich wechsele die Zelle (Auf dem Land kann eine Zelle schon über Km gehen)
    3) bei HTC-Geräten in meinem Bekanntenkreis trat das Problem vermehrt auf, und dort waren es Hardware-Probleme


    mehr fällt mir auch nicht ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Das stimmt aber mal garnicht, der Zeitstempel ist sehr wohl sichtbar ohne das man in die Details gehen muss oder eine andere Software braucht!
    Und zwar in der Zeile über dem SMS Sendernamen/Nummer.


    Dies ist aber nur der Zeitstempel, wann die SMS bei dir auf dem Handy angekommen ist. Der Zeitpunkt, wann die SMS abgeschickt wurde, ist nur über die Mitteilungsdetails sichtbar, was ich eigentlich für die wichtigere Information halte. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von ExodusCT
    Dies ist aber nur der Zeitstempel, wann die SMS bei dir auf dem Handy angekommen ist. Der Zeitpunkt, wann die SMS abgeschickt wurde, ist nur über die Mitteilungsdetails sichtbar, was ich eigentlich für die wichtigere Information halte. Ist aber wohl auch Geschmackssache.


    Ok, das mag sein. Ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde die Zeit wichtiger wann ich die SMS bekommen hab. Und ganz ehrlich, das unterscheidet sich doch normalerweise eh ganz selten. Eigentlich nur wenn das Handy aus war (was bei mir nie der Fall ist) oder wenn das Netz mal überlastet ist (z.B. Sylvester). Oder wenn der Netzbetreiber sonstige Probleme hat ...


    Hab jetzt bei mir spontan keine SMS gefunden bei der sich die Zeiten aus der Übersicht und den Details unterscheiden.

  • Aber es ist schon mal gut, auf beide Zeitstempel zugriff zu haben. Meißt ist ja tatsächlich so, dass Versand und Empfang zeitlich nir wenige Sekunden auseinanderliegen. Im Zweifel kann man dann ja noch in den Details schauen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Die unterschiedliche Zeit ist mir gerade eben nur zufällig aufgefallen. Das Handy war über Nacht ausgeschaltet und eine SMS kam halt heute Nacht. Wie gesagt, ist Geschmackssache und beides abrufen zu können ist ja auch gut.

  • Ich habe folgende Probleme:


    1. Kein G3 nur GSM Empfang, obwohl volle UMTS Versorgung.


    2. Sat-Fix dauert ewig, kein Sat-Fix in geschlossenen Räumen. Andere Geräte haben dort kein Problem.


    3. Akkuanzeige spinnt noch immer.


    4. Kamera macht echt miese Bilder, im Vergleich zum 6220c echt mies.


    5. SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.


    6. W-lan trennt ständig, das nervt. Die Reichweite ist sehr gering.


    Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
    Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
    Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle...



    Ich habe nur 1 i8910 und keinen deiner Probleme ! Wenn dann musst Du damit Leben. sorry !


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!