Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Ich hatte noch nicht die geringsten Probleme mit der Sprachqualität, ich kann den Gesprächspartner problemlos an der Stimme erkennen, es gibt keinerlei Verständigungsprobleme und irgendwelche "Effekte" kann ich auch nicht ausmachen.


    Hätte ich nicht überall von der ach so schlechten Sprachqualität gehört, hätte ich mir bei dem Handy darüber nicht mal Gedanken gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tungsten
    Ich hatte noch nicht die geringsten Probleme mit der Sprachqualität, ich kann den Gesprächspartner problemlos an der Stimme erkennen, es gibt keinerlei Verständigungsprobleme und irgendwelche "Effekte" kann ich auch nicht ausmachen.


    Hätte ich nicht überall von der ach so schlechten Sprachqualität gehört, hätte ich mir bei dem Handy darüber nicht mal Gedanken gemacht.



    Bei mirist die Sprachqualität (ePlus) Top ! Mein gegenüber kommt klar und deutlich bei mir an !!!


    Genius

  • mehrere Bilder markieren


    Erschlagt mich nicht gleich für meine Frage, aber in der Anleitung habe ich nichts gefunden.


    ich habe 20 Fotos in meiner Galerie, die ich löschen möchte. Wie kann ich die einzelnen zu löschenden Dateien markieren? Beim N97 gab es da ein "touchsymbol" zum markieren einzelner Dateien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Markieren in der Galerie geht so:


    Optionen>Markierungen>Markieren


    ;)


    Danke, aber dass kenne ich. Aber gibt es eine bestimmte Tastenkombi, wie beim N97 etwa der Markierungsstift im Display?

  • Gibt es mitlerweile auch ein offizielles Deutsches Firmwareupdate?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Hallo,
    ich überlege mir auch das I8910 zu kaufen.
    Aber ich hätte noch ein paar Fragen :


    1. Ist der Geburtstagseintrag in den Kontakten auch gleichzeitig als Erinnerung im Kalender möglich, oder muss das dort nochmals eingetragen werden ?
    2. Ist für eine Mailbox (z.B. Yahoo) ein seperater Posteingang vorhanden - oder sind alle Mitteilungen (SMS) und Email in einem Posteingang ...
    3. Wie schaut es mit den SMS aus, die reinkommen .... Ist der Zeitstempel sofort sichtbar, oder wie bei SymbianS60 3rd nur über "optionen - details " ... ?


    Vielen Dank

  • gmxmailer


    Danke dir für den Link. Hat die neue Firmware nur verbesserungen beim Video oder auch beim Ton und ist das Problem mit dem Akku auch behoben? Bei dem Link von dir geht es ja wohl nur ums Video.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!