Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Aber für den Gag zwischendurch find ich auch einen FM-Transmitter ganz witzig...

Finde ich auch.
    Ein ernstzunehmendes Feature ist es imho nicht.

Dann lieber eine Verbindung mit einem Klinkenstecker.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hat jemand probiert, ob der Lautlos Profil Bug (Akku Warnton nach wie vor zu höre, auch wenn auf das Profil "lautlos" gestellt wurde) mit IG2 beseitigt ist?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Konnte ich leider noch nicht "ausprobieren", da der Akku einfach zu lange hält :)

Aber ein anderer Bug wurde immer noch nicht behoben: Und zwar ändert sich immer noch die Vibrationsalarmstärke, wenn man die Feedbackstärke ändert

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat jemand probiert, ob der Lautlos Profil Bug (Akku Warnton nach wie vor zu höre, auch wenn auf das Profil "lautlos" gestellt wurde) mit IG2 beseitigt ist?

das ist kein bug.... einfach die warntone ausstellen...

• Zitat

das ist kein bug.... einfach die warntone ausstellen...

Das ist so nicht korrekt, selbst wenn ALLE Töne innerhalb des Lautlosprofils ausgeschaltet sind, also auch die Warntöne, ertönt die Akkumeldung dennoch sehr laut!

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Und was soll einen das nun sagen? Von welchen Fehlern soll da die Rede sein? Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, Samsung hat die Produktion gestoppt um nachzubessern. Und wie weiter? Ich denke fast alle die mitlesen besitzen das 8910 bereits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!