ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber für den Gag zwischendurch find ich auch einen FM-Transmitter ganz witzig...
Finde ich auch.
Ein ernstzunehmendes Feature ist es imho nicht.
Dann lieber eine Verbindung mit einem Klinkenstecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber für den Gag zwischendurch find ich auch einen FM-Transmitter ganz witzig...
Finde ich auch.
Ein ernstzunehmendes Feature ist es imho nicht.
Dann lieber eine Verbindung mit einem Klinkenstecker.
Hat jemand probiert, ob der Lautlos Profil Bug (Akku Warnton nach wie vor zu höre, auch wenn auf das Profil "lautlos" gestellt wurde) mit IG2 beseitigt ist?
Konnte ich leider noch nicht "ausprobieren", da der Akku einfach zu lange hält
Aber ein anderer Bug wurde immer noch nicht behoben: Und zwar ändert sich immer noch die Vibrationsalarmstärke, wenn man die Feedbackstärke ändert
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hat jemand probiert, ob der Lautlos Profil Bug (Akku Warnton nach wie vor zu höre, auch wenn auf das Profil "lautlos" gestellt wurde) mit IG2 beseitigt ist?
das ist kein bug.... einfach die warntone ausstellen...
Die Meldung kommt meines Wissens trotzdem (hatten wir entweder in diesem oder in 'nem anderen Thema schon mal).
Zitatdas ist kein bug.... einfach die warntone ausstellen...
Das ist so nicht korrekt, selbst wenn ALLE Töne innerhalb des Lautlosprofils ausgeschaltet sind, also auch die Warntöne, ertönt die Akkumeldung dennoch sehr laut!
Grüße
Jefferson
http://www.gsmarena.com/samsun…this_weeked-news-1021.php
Tja, gute Nachrichten...wenn man nicht einer der Glücklichen war, die das Handy beim Release kauften, bevor die Fehler beseitigt wurden.
"Apparently there were some issues with the Omnia HD that Samsung wanted to get fixed before the handset received wider availability."
Wahrscheinlich haben die neueren keine weißen Punkte auf dem Sensor.
Und was soll einen das nun sagen? Von welchen Fehlern soll da die Rede sein? Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, Samsung hat die Produktion gestoppt um nachzubessern. Und wie weiter? Ich denke fast alle die mitlesen besitzen das 8910 bereits.
meinst du die weissen punkte in den video aufnahmen ? :confused:
Dann sollen sie gleich die Antenne noch mit einbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!