Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    ja. super. was will ich mit einem draht am handy? dann kann ich auch gleich den klinkenstecker drannstecken. :rolleyes:


    Haste falsch verstanden - für die Freaks wird es dann schon eine Bastellösung geben, das Gerät aufzuschrauben und die EVTL fehlende Antenne durch einen Draht zu ersetzen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marius227
    Mag sein, aber selbst wenn es im Abstand von ein paar Zentimetern übertragen würde, wäre es für den Alltag nutzlos...


    Was ich damit sagen wollte, ist dass es nichtmal in einem abstand von wenigen cm etwas überträgt ! Leider schon getestet !

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Was ich damit sagen wollte, ist dass es nichtmal in einem abstand von wenigen cm etwas überträgt ! Leider schon getestet !


    Nu wart doch mal ab - evtl. gibts da einen Parameter oder so der noch eingestellt werden muss und dann fluppts doch? Nich immer gleich so pessimistisch :-)

  • Mal ne andere Frage, was wollt ihr alle damit? Der akku wird doch garantiert nur schnell leer gesaugt und FM-Transmitter haben eh meist nen schlechten Tonumfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    mp3 auf dem autoradio hören z.B.


    Mach ich über Bluetooth mit A2DP - astreine Qualität und kein Sender hin- und herwechseln weil ein anderer reinstört :)


    Aber für den Gag zwischendurch find ich auch einen FM-Transmitter ganz witzig...

  • Was nebenbei auch noch ziehmlich nervig ist, ist die schwache Sendeleistung, die gesetzlich limitiert ist, was wahrscheinlich zusätzlich zur bescheidenen Audioqualität der FM-Transmitter beiträgt. Aber vielleicht gibts ja irgendwelche Technikgurus die...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!