Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ v1rtu4l:
    Wenn Du Deinen Umgangston nicht deutlich überarbeitest, wird hier künftig keiner mehr Deine Beiträge wahrnehmen - weil Du dann nämlich keine mehr schreiben wirst.

Sorry, aber wenn selbst der Administrator hier nicht die PN-Funktion kennt, dann sagt das schon was.

War ja klar, dass einer der Kinder hier nach seiner Nanny ruft.

Ich muss hier in der Tat nichts mehr beitragen und wünsche noch weiter fröhlich sinnfreies Herstellerflaming.

Die Zeit der informativen Postings ist hier eh schon seit ca. einem Monat vorbei, seitdem jeder Halbgescheite der sich im Fernsehen zwei Handy-Verträge für ne PS3 abschliesst ein i8910 gekauft hat und hier postet.

Da bleibe ich doch lieber in englischsprachigen Foren, da ist es überraschenderweise nicht so schlimm.

P.S.: Dies ging zusätzlich als PM an den Administrator, da ICH weiß, wie man sowas normalerweise regelt.

• endlich isser weg...... aber apropo englischsprachige foren......
    Und das i8910 hat DOCH ein FM-transmitter ! Es gibt mittlerweile eine lösung wie man diesen aktiviert bzw. in ein test-menü gelangt. Das ist mir soeben auch gelungen !

• nein natürlich nicht....... man gelangt in das test menü, hab rumprobiert aber scheint nicht so recht zu funktionieren ! Hab aber gerade auch kein radio da wo ich die frequenz genau einstellen kann. Werde das morgen mal weiter testen !

• zurück zum thema:

bekomme mein gps nich zum laufen, z.b wenn ich ganz simpel meinen standort bestimmen möchte. oder brauche ich dazu schon ne navisoftware? bei mir war/ist nämlich keine drauf...

danke

• Krass. Ich hatte heute schon was im Samsung Dev-Forum gelesen, dass jemand die Firmware-Dateien auseinandergenommen hat und dabei auf die genauere Bezeichnung des Radio-Chipsatzes gekommen ist. Die Bezeichnung deutet auf einen Chipsatz hin der aber nicht nur 'nen Empfänger, sondern auch 'nen Sender beinhaltet. In den Binaries der Firmware hatte er darauf hin sogar Einträge eines FM-Transmitters gefunden.
    Das i8910 wird echt immer geiler.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Sowas ähnliches hab ich auch gelesen.....der beweis ist da, der Transmitter ist DEFINITIV vorhanden !

• Ist ja echt interessant, was sich hier so abgespielt hat...und das nur wegen meiner Feststellung, dass das I8910 auch im Profil "lautlos" den Akkuwarnton ausgibt.

Dies war auch nicht als Meckern gedacht, sondern als Nachfrage, ob das normal ist oder ein softwarebug.
    Wobei ich eher von Letzterem ausgehe, da dies bei meinem N82, schließlich ja auch Serie 60, nicht der Fall war.
    Und die Argumente von diesem Mitglied hier greifen m.E. in keinster Weise. Denn ich habe das heute im Büro bei einem Meeting gemerkt. Das dauerte drei Stunden und ich wollte und musste selbstverständlich erreichbar sein, weshalb ich das hady auch nicht ausgeschaltet habe. Dennoch stellt es selbstverständlich jeder auf lautlos.
    War jedoch ziemlich unangenehm, als mein Handy plötzlich extrem laut ertönte, das darf einfach nicht sein!

Naja, hoffe nur, dass dies von Samsung behoben wird, denn wozu kann ich die Warntöne denn sonst abstellen?

Beste Grüße,
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!