ZitatOriginal geschrieben von hopeless
lol, wie geht das mit dem formatieren? vielleicht kann ich das auch bei dem samsung machen?
lg
Hatten wir schon eine Seite vorher (Factory Reset)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, wie geht das mit dem formatieren? vielleicht kann ich das auch bei dem samsung machen?
lg
Hatten wir schon eine Seite vorher (Factory Reset)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.
Gruß
hmmmm.....ich verzweifel.
ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.
lg
rofl ... sorry, aber bei dir ist der name auch programm oder?
ist er in der tat. allerdings weiss ich nicht was an meiner einstellung verkehrt ist. mit nokia gibt es die probleme nicht, hier und in anderen foren kann mir keiner helfen und nicht mal in handyshops konnte man mein problem lösen. und was ist so verkehrt daran, wenn man ein voll funktionierendes gerät möchte?????
mfg
dann solltest du es umtauschen oder der handyladen deines vertrauens gibt dir mal eins mit um zu testen, obs damit klappt. wenn nicht, sitzt der fehler nämlich vor dem handy und nicht drin ...
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.
Gruß
Hallo,
könnte denn einer eine Liste erstellen ? Ich denke das fällt den Leuten einfacher die das Handy schon besitzen , da diese Leute sicherlich schon von Anfang an mit gelesen und getestet haben .
Hallo,
habt Ihr keines dieser Bprbleme?
Besonders der bei mir scheinbar vorhandene Kalendarbug ist sehr ärgerlich!
Kann das niemand bestätigen oder ausschließen? Ansonsten muss das Handy zurück zu Amazon...
Bitte um Hilfe...
Hallo zusammen!
Ich bitte euch nochmal um Hilfe, habe folgende Probleme entdeckt:
1)
Der Browser öffnet nicht die Internetseite http://www.googlemail.com !
Dies ist für mich äußerst problematisch, da ich dort alle Konten habe.
Als Fehlermeldung erscheint "Internet Antwort unbekannt"
Ist das bei euch auch so? Kann das bitte mal jemand testen...
2)
Der Kalendar funktioniert auch nicht richtig.
Sofern man eine tägliche Wiederholung für den Kalendaralarm einstellt wird man zwar am selben Tag erinnert, im Folgenden jedoch nicht mehr. Daher scheint das I8910 als Organizer völlig unbrauchbar, sofern der Bug auch bei euch auftauch, bitte testen...
3)
Die Anwendung "Podcasts" unter Programme reagiert nicht mehr. Habe zwei casts abonniert, danach die Anwendung geschlossen. Nun startet sie nicht mehr, habe Neustart und akku raus rein mehrmal versucht. Vergeblich....was nun?
Danke euch und viele Grüße,
Jefferson
Also --das Funzt alles bei mir tadellos !!!Nur Punkt 3 hab ich nicht ausprobiert.
Hab mich extra bei GoogleMail angemeldet-da bekommst du sogar n eigenes Icon in Programme installiert.....
googlemail.com geht, habs gerade probiert...
Achim
Hallo,
Zitatgooglemail.com geht, habs gerade probiert...
Auch mit dem Samsungbrowser?
Komisch, bei mir geht das nicht...hab T-mobile...
ZitatHab mich extra bei GoogleMail angemeldet-da bekommst du sogar n eigenes Icon in Programme installiert....
Das hab ich auch versucht. Allerdings bekomme ich dort die Fehlermeldung, dass eine Internetverbindung benötigt wird, geht bei mir also leider auch nicht.
Am ärgerlichsten ist Punkt 3, also der Kalendar, welcher mich an Termine nicht korrekt erinnert!
Hab die neuste Software drauf, die IF7
Vielleicht hilft ein kompletter Hardrest, was meint ihr?
Danke und Grüße
Jefferson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!