Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von hopeless
    lol, wie geht das mit dem formatieren? vielleicht kann ich das auch bei dem samsung machen?


    lg


    Hatten wir schon eine Seite vorher (Factory Reset)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hopeless
    hmmmm.....ich verzweifel.
    ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.


    lg


    rofl ... sorry, aber bei dir ist der name auch programm oder? :rolleyes:

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • ist er in der tat. allerdings weiss ich nicht was an meiner einstellung verkehrt ist. mit nokia gibt es die probleme nicht, hier und in anderen foren kann mir keiner helfen und nicht mal in handyshops konnte man mein problem lösen. und was ist so verkehrt daran, wenn man ein voll funktionierendes gerät möchte?????



    mfg

  • dann solltest du es umtauschen oder der handyladen deines vertrauens gibt dir mal eins mit um zu testen, obs damit klappt. wenn nicht, sitzt der fehler nämlich vor dem handy und nicht drin ...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcool
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.


    Gruß


    Hallo,


    könnte denn einer eine Liste erstellen ? Ich denke das fällt den Leuten einfacher die das Handy schon besitzen , da diese Leute sicherlich schon von Anfang an mit gelesen und getestet haben .

  • Hallo,


    habt Ihr keines dieser Bprbleme?
    Besonders der bei mir scheinbar vorhandene Kalendarbug ist sehr ärgerlich!
    Kann das niemand bestätigen oder ausschließen? Ansonsten muss das Handy zurück zu Amazon...
    Bitte um Hilfe...


    Hallo zusammen!


    Ich bitte euch nochmal um Hilfe, habe folgende Probleme entdeckt:


    1)
    Der Browser öffnet nicht die Internetseite http://www.googlemail.com !
    Dies ist für mich äußerst problematisch, da ich dort alle Konten habe.


    Als Fehlermeldung erscheint "Internet Antwort unbekannt"
    Ist das bei euch auch so? Kann das bitte mal jemand testen...


    2)
    Der Kalendar funktioniert auch nicht richtig.
    Sofern man eine tägliche Wiederholung für den Kalendaralarm einstellt wird man zwar am selben Tag erinnert, im Folgenden jedoch nicht mehr. Daher scheint das I8910 als Organizer völlig unbrauchbar, sofern der Bug auch bei euch auftauch, bitte testen...


    3)
    Die Anwendung "Podcasts" unter Programme reagiert nicht mehr. Habe zwei casts abonniert, danach die Anwendung geschlossen. Nun startet sie nicht mehr, habe Neustart und akku raus rein mehrmal versucht. Vergeblich....was nun?



    Danke euch und viele Grüße,
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Also --das Funzt alles bei mir tadellos !!!Nur Punkt 3 hab ich nicht ausprobiert.
    Hab mich extra bei GoogleMail angemeldet-da bekommst du sogar n eigenes Icon in Programme installiert.....

  • Hallo,


    Zitat

    googlemail.com geht, habs gerade probiert...


    Auch mit dem Samsungbrowser?
    Komisch, bei mir geht das nicht...hab T-mobile...


    Zitat

    Hab mich extra bei GoogleMail angemeldet-da bekommst du sogar n eigenes Icon in Programme installiert....


    Das hab ich auch versucht. Allerdings bekomme ich dort die Fehlermeldung, dass eine Internetverbindung benötigt wird, geht bei mir also leider auch nicht.


    Am ärgerlichsten ist Punkt 3, also der Kalendar, welcher mich an Termine nicht korrekt erinnert!


    Hab die neuste Software drauf, die IF7


    Vielleicht hilft ein kompletter Hardrest, was meint ihr?


    Danke und Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!