jap
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
ich kann es nicht glauben. eben bin ich bei einem bekannten in das wlan, musste sein passwort eingeben und es ging mit dem i8910, also dachte ich, dass jetzt alles ok ist. zuahsue bei einem bekannten ohne passwort bekam ich wieder die meldung gateway reagiert nicht. was kann das sein?
lg
-
MAC-Filter, IP-Filter, Userbegrenzung ...
-
und was soll mir das sagen? ich kann mit keinem begriff etwas anfangen, geschweige wüsste ich wo ich das finde und was ich einstellen muss.
wenn du also mehr weisst, würde ich mich über eine ausführlichere antwort freuen.lg
-
Zitat
Original geschrieben von glasdonut
MAC-Filter, IP-Filter, Userbegrenzung ...Sind alles Dinge, die du in deinem Router einstellen kannst. Würde dir für die genaue Möglichkeiten deines Routers ein ausgiebiges Googlen empfehlen. Ganz grob erklärt:
Mac-Filter. Jedes Gerät hat seine eigene MAC Adresse (in vielen Routern kann man festlegen, welche davon auf den Router zugreifen kann)
IP-Filter (Evtl. sind bestimmte IP-Adressen im Router freigegeben - hast du bzw. das I8910 eine andre funzt es nicht)
Userbegrenzung (Evtl. darf nur 1 Person in deinem W-Lan surfen - sollte ein 2. das wollen wird der geblockt)
-
ne. ihr versteht mich falsch. ich komme mit mienem nokia 5800 in alle offenen netze. mit meinem 8910 hd in kein einziges.
ich selber besitze kein wlan am rechner.lg
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
ne. ihr versteht mich falsch. ich komme mit mienem nokia 5800 in alle offenen netze. mit meinem 8910 hd in kein einziges.
ich selber besitze kein wlan am rechner.lg
Mal beide Einstellungen verglichen? Sind ja fast die gleichen Geräte Falls ja - würde ich auf den Reset tippen, den du anscheinend ja schon gemacht hast oder dass dein Tel. nen Macken hat (Reparatur).
-
hmmmm.....ich verzweifel.
ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.lg
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
hmmmm.....ich verzweifel.
ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.lg
Top Lösung hatte schon 2 Nokias mit dem gleichen Problem (allerdings hat bei mir ein Formatieren geholfen)
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Top Lösung hatte schon 2 Nokias mit dem gleichen Problem (allerdings hat bei mir ein Formatieren geholfen)lol, wie geht das mit dem formatieren? vielleicht kann ich das auch bei dem samsung machen?
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!