ok, danke. dann werde ich das handy mal reseten und versuchen rauszufinden wie ich das mache
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke. dann werde ich das handy mal reseten und versuchen rauszufinden wie ich das mache
lg
so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
gateway reagiert nicht.
lg
ZitatOriginal geschrieben von hopeless
so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
gateway reagiert nicht.
lg
Wie haste denn Resettet? Ich meinte: *2767*3855# - Factory reset
(VORSICHT - löscht auch die 8GB interner Speicher!)
ZitatOriginal geschrieben von hopeless
gateway reagiert nicht.
lg
Hatte ich auch, lag bei mir daran, das ich feste IP Adressen vergben hatte und musste dann
am Handy eine feste IP vergeben und auch die Supnetmask sowie den DNS Server !
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Hatte ich auch, lag bei mir daran, das ich feste IP Adressen vergben hatte und musste dann
am Handy eine feste IP vergeben und auch die Supnetmask sowie den DNS Server !
Gruss Genius
und wie hast du das gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ctfreak90
Habe noch eine Frage. Es scheint beim i8910 keine automatische Rotation des Displays zu geben, wenn man im Hauptmenü oder so ist, sondern nur in der Galerie, Music Player und in dem MediaBrowser oder?
Unter Einstellungen gibt es aber doch die Option "Autorotation" oder so ähnlich. Selbst nach anhaken dieser Option scheint es nicht zu funktionieren.
Nun meine Frage, wisst ihr, ob das Absicht ist oder ob das mit einem Update eventuel gefixt wird? Fänd es schon schöner, wenn es so wie beim N97 gelöst wäre.
MFG ctfreak
Das menü rotiert nicht, einstellen kannst du das auch nicht.
geht wie du schon gesehen hast nur bei Mediabrowser, SMS Eingabe....
@ tungsten: Opera version für 5800 funktioniert einwandfrei....
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Wie haste denn Resettet? Ich meinte: *2767*3855# - Factory reset
(VORSICHT - löscht auch die 8GB interner Speicher!)
das hat auch nichts gebracht....
Hallo zusammen!
Ich bitte euch nochmal um Hilfe, habe folgende Probleme entdeckt:
1)
Der Browser öffnet nicht die Internetseite http://www.googlemail.com !
Dies ist für mich äußerst problematisch, da ich dort alle Konten habe.
Als Fehlermeldung erscheint "Internet Antwort unbekannt"
Ist das bei euch auch so? Kann das bitte mal jemand testen...
2)
Der Kalendar funktioniert auch nicht richtig.
Sofern man eine tägliche Wiederholung für den Kalendaralarm einstellt wird man zwar am selben Tag erinnert, im Folgenden jedoch nicht mehr. Daher scheint das I8910 als Organizer völlig unbrauchbar, sofern der Bug auch bei euch auftauch, bitte testen...
3)
Die Anwendung "Podcasts" unter Programme reagiert nicht mehr. Habe zwei casts abonniert, danach die Anwendung geschlossen. Nun startet sie nicht mehr, habe Neustart und akku raus rein mehrmal versucht. Vergeblich....was nun?
Danke euch und viele Grüße,
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Das menü rotiert nicht, einstellen kannst du das auch nicht.
geht wie du schon gesehen hast nur bei Mediabrowser, SMS Eingabe....
Danke für die Antwort. Ist auch nichts bekannt oder, dass das in einem kommenden Update geändert werdenn könnte, also dass es dann überall rotiert?
MFG ctfreak
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
@ tungsten: Opera version für 5800 funktioniert einwandfrei....
Habe ich das bestritten? Ich sprach nur davon, dass Opera Mobile und Skyfire angekündigt sind, die Mini Version für v5 habe ich gar nicht erwähnt.
Oder reden wir aneinander vorbei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!