Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Lesezeichen löschen

Im Browser des i8910 sind bereits Lesezeichen gespeichert, leider extrem unnütze und zwar einmal als Ordner und einmal als Direktlink. Die lassen sich im Handy leider auch nicht löschen :( Jemand nen Tipp, wie man die weg bekommt? Finde die ballern nur die Lesezeichen-Liste zu ....

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

mystery007:
    Liegt evtl. an Sygic? Welche Werte vergleichst du? Hab McGuider drauf (fast das gleiche) und könnts mal gegen-checken ob es da auch so ist?

Grüßle

Mike

Ich vergleiche mit dem Navi des Audi A6 und mit Sygic (selbe Version) im Nokia 5800.

Es hakt wahrscheinlich bereits in der internen GPS-Berechnungssoftware,
    da die Höhenmeterangabe in der "GPS-Position"-Anwendung bereits falsch ist.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hat jemand nen Tipp für mich, warum in der Galerie unter "Bilder & Videos" keine Vorschaubilder für die mit der Kamera geschossenen Bilder erstellt werden ?

Es wird lediglich der Platzhalter für ein Bild angezeigt.
    Gibt's da irgendeine Einstellung oder ähnliches ?

EDIT: Also hab rausgefunden, dass die Vorschaubilder nicht erstellt werden, wenn die microSD Karte eingesteckt ist. Jemand ne Idee?

• Hallo.

Ich habe nochmal eine Frage. Gibt es eigentlich keine richtige Möglichkeit, Bilder komplett ausgestreckt auf das ganze Display zu betrachten?
    Ich habe das i8910 schon ein paar Mal im MM getestet und der Mediabrowser hat zwar die Funktion Vollbild, doch es erscheinen trotzdem immer an der linken und rechten Seite die Symbole von den Optionen und das Bild wird demnach nicht richtig auf dem ganzen Display dargestellt.
    Gibt es da echt keine Möglichkeit, es wirklich als Vollbild darzustellen oder liegt es nur an den Abmessungen der Fotos? Weil die Samsung Hintergrundbilder (das mit der Blume z.B.) kann man im Hochformat komplett betrachten.

MFG ctfreak

• Du kannst bei der kamera einstellen ob du Fotos im herkömmlichen 4:3 Format aufnimmst oder im Format 16:9. Solltest du Fotos im Breitbildformat aufnehmen so erscheinen diese auch über das ganze Display des HD.
    Fotos die du von älteren Handys wie z. B. N95 in meinem Fall rüberziehst sind in 4:3 aufgenommen worden und erscheinen somit auch nicht über das ganze Display.

• Hallo zusammen,

also ich bin mittlerweile verzweifelt, denn das kann einfach nicht sein.

An sämtliche Aufgaben oder Besprechungen, die ich im Kalendar eintrage, werde ich, sofern diese nicht ca. innerhalb der nächsten Stunden liegen, nicht korrekt erinnert.

Dieses Problem hatte ich bei meinem N82 niemals. Habe das Gefühlt, das liegt am "standbymodus", wenn man die rechte obere Taste drückt, denn wenn man diese erneut betätigt, stellt das I8910 ja jedes mal kurz die Uhr nach...
    Habt ihr dieses Problem auch?

Ich nutze das Handy wirklich sehr oft als Organizer und so ist der echt nutzlos.
    Habe die Widgetsoberfläche aktiviert und die firmware IF7

Beste Grüße und danke
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• So, also Test absolviert:

Sobald das I8910 im standbymodus ist, also die Tastensperre aktiviert ist, erinnert es nicht mehr an Aufgaben oder Besprechungen aus dem Kalendar!

Ist das bei euch auch so, kann das bitte mal jemand testen...

Das kann doch nicht wahr sein!

Grüße,Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo zusammen,

ist denn eigentlich mittlerweile bekannt, ob ein alternativer Browser (nicht auf Java Basis) kommen wird ?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!