Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Über den Massenspeicher-Modus verbinden und die entsprechenden Dateien unter Eigenschaften als "Versteckt" markieren.

Oder über die Symbian Software X-Plore von Lonelycatgames ohne PC :)

• Zitat

Original geschrieben von Foehammer
    hallo, ich habe ein Problem mit dem Mediaplayer. Immer, wenn ich ein Lied auswähle und abspiele erscheint der Playerscreen ganz kurz und verschwindet dann. Er erscheint nicht im Taskmanager (die Musik läuft aber weiter!) und wenn ich den Player erneut öffne, stelt die Musik ab - sehr nervig, any ideas?

greetz

?

• hey,
    hab ein problem:

mein i8910 will nicht starten!

habe den akku komplett leer-laufen lassen um ihn danach zu laden im off zustand. nun gucke ich auf das handy die ganze zeit wechseln sich die boot animationen ab und die ladeanimation wird nicht gezeigt. das handy wird auch heiss. vom stecker genommen, versucht einzuschalten- selbes problem. akku raus, hilft nicht.
    wer kann mir helfen !!??!

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• lies mal diese und die letzten seiten.

danke @ heineken.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Habs grade mal mit dem kabel des N95 probiert aber es geht nicht. Keine Ahnung warum, das handy zeigt auch lediglich ein Kopfhörer symbol an. Also merkt es wahrscheinlich nicht das ein tvout dran is.
    Wie hast du das denn gemacht ?

Kann man eigentlich die kleine Videotelefonie kamera anschalten ? Oder geht die nur automatisch beim telefonieren ?

Habe das über ein kabel probiert dass ich von ner andern Cam hatte. Wie gesagt... alle videos verzerrt. vom N95 damals, kannte ich dass die bilder und die videos in der richtigen auflösung angezeigt werden. Habe die F1 firmware (swiss)

• Höhenangabe über Sygic

Woran kann es liegen, dass die Höhenangabe bei Sygic um konstant ca. 50 m Höhenmeter zu viel anzeigt?

Vielen Dank im Voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Halli hallo,
    ich versuche es nochmal, vielleicht kann mir jetzt einer weiterhelfen

"
    wenn ich Videos von der externen Speicherkarte sehen/sortieren will, also über den Menüpunkt Galerie-Bilder/Videos , bekomme ich nur Icons angezeigt, erst wenn ich auf das Icon tippe, dann zeigt das Samsung an, um was für einen Titel es sich da handelt.

Habt Ihr einen Tip, so das ich die Titel direkt angezeigt bekomme?

Danke dmz
    "

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Habe das über ein kabel probiert dass ich von ner andern Cam hatte. Wie gesagt... alle videos verzerrt. vom N95 damals, kannte ich dass die bilder und die videos in der richtigen auflösung angezeigt werden. Habe die F1 firmware (swiss)

Beim Player lässt sich über Optionen auch ein Format für die Video-Wiedergabe einstellen. Haste das mal probiert zu ändern? Hab meins zwar auch schonmal angeschlossen gehabt - aber ehrlich gesagt nur 2 Minuten zum schauen obs funzt und nicht auf die Verhältnisse aufgepasst...

@dmz:
    Nutze für videos doch den Videoplayer? Der zeigt dir links ne Mini-Vorschau und rechts daneben den Titel nebst Spieldauer?

EDIT: SORRY fürs sortieren bringt dir das natürlich nichts - zu schnell gelesen gehabt :-)

mystery007:
    Liegt evtl. an Sygic? Welche Werte vergleichst du? Hab McGuider drauf (fast das gleiche) und könnts mal gegen-checken ob es da auch so ist?

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!