Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
A) Nope - mit dem Media-Browser von Samsung kippst du das handy in eine Richtung und kannst gar nicht so schnell schauen wie die Bilder wechseln. Oder du wischt eben mit dem Finger von links<->rechts über den Bildschirm zum wechseln
B) Musst du einmalig sortieren und Ordner in der Galerie anlegen und diese dann dorthin verschieben und dann hast du auch Ordner (Tipp: Nimm X-Plore und setzte alle Verzeichnisse auf Versteckt) dann ein Verzeichnis nach dem Andren den Haken wieder weg - in der galerie dann optionen -> alle markieren -> ordneroptionen -> in ordner XYZ verschieben)
Das liegt aber nicht am Samsung sondern an S60v5 - mein 5800 hatte das auch schon so doof geregelt.
Der media-browser von samsung lässt dich die Dateien auch noch nach diversen Kriterien sortieren (Zeit/Datum, etc.)
Grüßle
Mike
hört sich ja gut an...
aber wenn ich auf C: zugreife in xplore also auf telefon find ich da keine galarie und auh nicht den ordner wo meine bilder drin sind....
ich hab meine bilder auf massenspeicher drauf (internerspeicher)
und wenn ich in galarie ein ordner anlege find ichihne nirgendswo?
kannste mir mal helfen, denn es ist echt blöch das bilder und videos gemischt sind