Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....

hört sich ja gut an...

aber wenn ich auf C: zugreife in xplore also auf telefon find ich da keine galarie und auh nicht den ordner wo meine bilder drin sind....

ich hab meine bilder auf massenspeicher drauf (internerspeicher)

und wenn ich in galarie ein ordner anlege find ichihne nirgendswo?

kannste mir mal helfen, denn es ist echt blöch das bilder und videos gemischt sind

• Hi,
    wenn ich Videos von der externen Speicherkarte sehen/sortieren will, also über den Menüpunkt Galerie-Bilder/Videos , bekomme ich nur Icons angezeigt, erst wenn ich auf das Icon tippe, dann zeigt das Samsung an, um was für einen Titel es sich da handelt.

Habt Ihr einen Tip, so das ich die Titel direkt angezeigt bekomme?

Danke dmz

• PF im Camcordermodus

Mir ist da noch was aufgefallen: Für was ist eigentlich der "PF"-Button rechts im Camcordermodus? Scheint bei mir immer deaktiviert zu sein...

MfG IsQb

• Wie Samsung vor ca. 5h im Facebook Blog mitteilte ist die neue Softwareversion für das Omnia HD via PC Studio 7 voll Funktionsfähig und soll binnen einer Woche zur Verfügung stehen. Ob damit die 1. oder die 2. Version (welche das Tonproblem mit behebt) ist geht dabei leider nicht hervor.

Samsung schreibt zugleich ich zitiere:
    "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld" Na schaun wa mal was daraus wird
    (hab ja leider mangels Masse bisher eh kein i8910 :D)

Quelle: http://www.facebook.com/home.p…ed&story_fbid=96995928906

• Re: Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....

Bilder sind per X-Plore oder Kartenlesegerät immer im Ordner "Images" drin. Die Ordner für die Galerie musst du in der Galerie selbst erstellen. Dann in X-PLore wechseln und den jeweiligen Ordner sichtbar schalten, den du anschließend in der Galerie reinschiebst.

Sollten trotzdem irgendwelche Thumbnails dargestellt werden musst du den (versteckten) Ordner PALBTN löschen. Dort sind die jeweiligen Thumbnails gespeichert.

Grüßle

Mike

P.S. Vorher sichern, falls du was falsches löscht etc.

• hallo, ich habe ein Problem mit dem Mediaplayer. Immer, wenn ich ein Lied auswähle und abspiele erscheint der Playerscreen ganz kurz und verschwindet dann. Er erscheint nicht im Taskmanager (die Musik läuft aber weiter!) und wenn ich den Player erneut öffne, stelt die Musik ab - sehr nervig, any ideas?

greetz

• Hat jemand eigentlich schonmal den TV-out versucht? Bei mir werden ALLE videos generell total verzerrt ausgegeben ! Mal abgesehn davon wird alles sowieso sehr grobkörnig ausgegeben, somit ist der TV-out anschluss so gut wie unbrauchbar (meiner meinung nach)

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Hat jemand eigentlich schonmal den TV-out versucht? Bei mir werden ALLE videos generell total verzerrt ausgegeben ! Mal abgesehn davon wird alles sowieso sehr grobkörnig ausgegeben, somit ist der TV-out anschluss so gut wie unbrauchbar (meiner meinung nach)

Habs grade mal mit dem kabel des N95 probiert aber es geht nicht. Keine Ahnung warum, das handy zeigt auch lediglich ein Kopfhörer symbol an. Also merkt es wahrscheinlich nicht das ein tvout dran is.
    Wie hast du das denn gemacht ?

Kann man eigentlich die kleine Videotelefonie kamera anschalten ? Oder geht die nur automatisch beim telefonieren ?

• das kabel geht wegen der dicke des steckers nict ganz rein, wen du etwas fester reindrückst, dann siehst du auch ein signal an deinem tv

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Hallo,

ich hätte da mal ne Frage zum Media Browser.

Kann man es irgendwie unterbinden, dass z.b. auch Grafiken von Anwendungen angezeigt werden?

Ein konkretes Beispiel:
    Hab Sygic Mobile installiert und nun hab ich im Media Browser diverse Icons und Logos von Sygic Mobile.

Kann man sowas aus dem Media Browser fernhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!