Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    es ist verkleinert.
    es hat gerade mal 66kb also nerv nicht von wegen rieseges unnötiges.

was ich damit sagen will? das es die if7 version hat, da ja hier im forum gesagt wurde diese version gäbe es nicht und die if2 wäre die neueste.

keine ahnung welche fehler behoben wurden, bis jetzt hab ich nur mal meine daten zurück gesichert.

Ist doch interessant zu wissen. Samsung hat heute zwar wieder das i8910 bei den Softwareupdates rausgenommen (es ging ja auch nicht) aber lässt ja zumindest hoffen !

• Zitat

es ist verkleinert.
    es hat gerade mal 66kb also nerv nicht von wegen rieseges unnötiges.

mäßige deinen Ton !

Zitat

was ich damit sagen will? das es die if7 version hat, da ja hier im forum gesagt wurde diese version gäbe es nicht und die if2 wäre die neueste.

und in drei Monaten berichtest Du, dass Du Version IH3 hast und sagst dass jemand sagte das if2 die neueste Version wäre... deine Logik möchte ich haben ....

... oder lieber nicht

• ich mäßige hier garnichts.
    es ist ein forum, und ich teile mit was ich für wichtig halte.
    wenn es dir nicht passt brauchst du es nicht lesen und auch nicht kommentieren.

• Ich hatte GPS+ nie angemacht, da es nicht über WLAN funktioniert.

• Hey,

Vllt wisst ihr ja noch von meinem Wlan problem, das bis jetzt immer noch nicht behoben ist... zwar hab ich all eure tipps und ideen ausprobiert aber leider ohne erfolg.

vllt liegt es an meinem router...

oder an meiner version...

ich habe die version I8910XXIE4 drauf, kann einer mir bitte helfen einen aktuellen version drauf zu spielen?

die Version sollte aller ding bitte deutsch beinhalten und fehlerfrei laufen.

Danke

• hat mit der Version nichts zu tun !

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Ich hatte GPS+ nie angemacht, da es nicht über WLAN funktioniert.

Vielen Dank, die Info brauchte ich noch :top:

Ich denke dann erübrigt sich auch die Frage, ob du auch kein AGPS benutzt hattest, weil du ja Paketdatenverbindungen zu meiden scheinst. Wenn jetzt jemand aufschreit, dass AGPS im i8910 HD nicht vorhanden ist, dem lege ich mal nahe, meinen Beitrag oben auf der vorherigen Seite zu lesen.

MFG ctfreak

• Gute Info. Thx.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    hat mit der Version nichts zu tun !

wieso bist du dir da so sicher??

auch wenn das nicht so ist würde ich doch gerne die neueste version drauf haben :D

• Gern geschehen - ist zwar nicht das Gelbe vom Ei - aber besser als gar keine Lösung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!