Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Das Problem ist das Update das in ca. 2 Wochen kommen soll wird für Italien kommen und es wird nicht empfohlen es in anderen Ländern zu Installieren... wann es für Deutschland kommt ist ja noch offen.

Ausserdem AAC codec schön aber wenn die nicht auf mindestens 22,5KHz erhöhen sondern es auf 8KHz lassen bringt das auch nicht viel ;)

• naja klar, die wollen doch kaum samsung deutschland reinpfuschen die uns anscheinend ja keine updates geben wollen.

• Lautsträke einstellen

hallo zusammen ich seit 2 tagen auch stolzer besitzer eines i8910

jetzt hab ich folgendes problem und zwar ist mein Klingelton zu leise (standartmäßig) d.h. ich kann ihn nur lauter machen wenn jemand anruft -.- was ja blöd ist, den ich muss es ja erstmal hören.

Ich hab mal ein bisschen gesurft und hatte auch nen Code gefunden mit dem ich ins Audio-Tune komme
    Code ist : *#0002*28346#

so nun hab ich den salat....was und vorallem wo stell ich da was ein
    ich mein ok es is klar das ich auf Voice Call muss aber dann.....handset oder handfree
    und was dann?

wär super wenn mir wer helfen kann :)
    danke

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Das Problem ist das Update das in ca. 2 Wochen kommen soll wird für Italien kommen und es wird nicht empfohlen es in anderen Ländern zu Installieren... wann es für Deutschland kommt ist ja noch offen.

Ausserdem AAC codec schön aber wenn die nicht auf mindestens 22,5KHz erhöhen sondern es auf 8KHz lassen bringt das auch nicht viel ;)

Es soll ein Update in dieser Woche, und ein anderes in der nächsten Wochen kommen, nachdem was da geschrieben stand!

Samsung hat nicht gesagt, dass man das Update von Italien nicht in anderen Ländern installieren soll, nur dass man keine inoffizielle Software und Software von anderen Ländern in Italien installieren sollte .... es bezog sich auf Italien! Das ist ein kleiner Unterschied!

• Ist denn bei der italienischen Firmware eigentlich Deutsch als Sprache mit dabei?
    Mir persönlich würde Englisch zwar auch völlig reichen, allerdings macht sich das dann im Supportfall vielleicht wirklich nicht ganz so gut, falls das Gerät noch nicht völlig tot ist...

• Das wurde auch schon ein paar mal erwähnt... :flop:
    Ja, Deusch ist in der Italienischen Firmware dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!