Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Als ich das Handy gesehen hab war ich richtig neugierig drauf war gespant was es alles zu bieten hat...
    aber jetzt woich alles gesehen hab bin ich schon irgendwie enttäucht...
    zwar kenn ich mich überhaupt nicht gut aus mit programmen und etc. aber so einiges von i900 omnia fand ich besser...

könnt ihr mir paar spielerein und anderes zeigen mit dem handy und nützlihe programme wie spiele???
    wo bekomme ich sowas her??

ich habe jetzt 7 jahre das nokia 6230 benutzt:D

• Normal ist es mit dem WLAN so einfach wie THWS auch geschrieben hat.

Kein Grund zur Enttäuschung. Software gibt es einen eigenen Thread, welche geht, und finden kannst Du die mit googln.

• Sorry das Problem war das ich bei Suche immer i8910 HD eingeben hat deswegen hats den nicht gefunden. Danke für die Antworten.
    :top:

• Falls es jemanden interessiert... das AccuWeather Widget ist nun (wieder), in einer bugfixed-Version, verfügbar.

Sieht wirklich sehr nice aus. Ich glaub, dass auf dem I8910 ebenfalls so tolle Widgets wie beim N97 möglich sind. Mal sehen was da noch so kommt...

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Also meiner Meninung kann man diese ganzen Tests sowieso vergesen... :mad:
    Es kommt mir so vor als würden die nur über Positive dinge schreiben...
    z.B der Test von Xonio...

http://www.xonio.com/artikel/S…-Handy-Test_36932546.html

Zitat: "Auch die Videokamera kann unsere Tester überzeugen: Das Testvideo mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel wirkt zwar nicht wie ein echter HD-Film, ist aber für ein Mobiltelefon sehr gut. Auch die Tonaufnahme überzeugt."

• Diese Tests von Firmen die damit Geld verdienen sind doch der grösste Witz. Ich bin mir sogar sicher, dass gewisse Tester das 'getestete' Handy teilweise noch nie im Leben in der Hand hatten. Z.b der Testbericht des 8800 Arte in der Connect, da stand in etwa: Videotelefonie ist dank der eingebauten Frontkamera auch kein Problem. Hallo? Schreiben da etwa Praktikanten auf Drogen die Artikel, oder wie kann es zu sowas kommen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!