Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Wlan einstellungen

Hallo,

erst mal ich bin neu hier also bitte nicht böse sein wenn ich fehler mache...

aber ich hab jetzt über all gesucht und nichts passendes gefunden oder es hat mir nicht geholfen..

also ich kann einfach nicht wlan rein, es kommt an dauernd gateway reagiert nicht....

ich hab wirklich alles versucht...

am anfang ging das und dann nicht mehr was muss ich tun???

bitte helft mir.. egal ob offen oder über pn.

Danke im vorraus

• Hast du mal nochmal nach einem verfügbaren WLAN-Netz gesucht und den PSK-Schlüssel nochmal eingegeben? Ansonsten vllt. mal das Handy zurücksetzen. Ich nutze auch WLAN mit dem HD und hatte das Problem bisher nicht...

• Geh mal beim Wlan in die erweiterten Einstellungen gib dem Handy ne feste IP etc

Verbindungen: Ziele: Internet: Dein Wlan: Optionen: Bearbeiten: Optionen: Erweiterte Einstellungen: IPv4 Einstellungen

IP: 192.168.178.55
    Unternetz-Maske: 255.255.255.0
    Standard-Gateway: 192.168.178.1
    DNS-Adresse Benutzerdefiniert auf:

Primäre DNS-Adresse: 192.168.178.1 setzen

Gruß

• Sorry wenn ich nochmal Poste, aber mein erster Post schein untergegangen zu sein.
    Kann mal jemand Bitte schnell schauen auf wieviel % der Kontrast beim Realplayer standart mäßig eingestellt ist, Danke

• Zitat

Original geschrieben von mcfissi
    Sorry wenn ich nochmal Poste, aber mein erster Post schein untergegangen zu sein.
    Kann mal jemand Bitte schnell schauen auf wieviel % der Kontrast beim Realplayer standart mäßig eingestellt ist, Danke

50 %

• RyoBerlin

Ich möchte Urlaubsvideos schon auf dem LCD kucken und nicht auf dem rechner.

mansta

Wohl dem der einen Rechner mit HDMI hat.

@All

Gibt es keine Lösung für mich :confused:

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Gibt es keine Lösung für mich :confused:

Rechner am LCD Anschliessen wäre die beste Möglichkeit.

• mein rechner hat auch kein HDMI aber DVI und da nimmste dann einfach nen Adapter...

andere Lösung was für mich in Zukunft auch in frage kommen wird ist ein kleiner Festplattenplayer (nicht viel größer als eine externe Festplatte) den man einfach an den Fernseher anschließen kann.. es gibt auch welche mit SD Karten Steckplatz das wäre auch ne lässige Lösung also einfach microSD in einen Adapterteil da rein dann in den Player und losschauen...:) aber hab da jetzt nicht soviel Erfahrung aber die Teile gibts schon für so 100€!

• ich hab es ausprobiert und es kommt immer noch der selbe fehler...

ich habe einen siemens gigaset se551 router... wieso klappt es nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von T-Stylo
    ich hab es ausprobiert und es kommt immer noch der selbe fehler...

ich habe einen siemens gigaset se551 router... wieso klappt es nicht :(

mal Mac Filter am Router geprüft bzw. ausgestellt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!