Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Folie hab ich keine drauf - ich bin auf der Suche nach ner schönen dezenten Ledertasche? Also so ein Teil, welches oben offen ist und keine Klappe gar mit Magnet etc. hat. Jemand einen Tipp, der auch passt?

Grüßle

Mike

hab ich mir geholt, ebay, € 9,90 inkl. versand und dafür wirklch sehr gut. genähte ledertasche (nix geklebt), innen mit samt, oben offen, passgenau. steht klein "trendcase" drauf, wie der händler heisst, weiss ich grad nicht, ist aber imho leicht zu finden.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    würde gerne hier nochmal fragen, ob jemand HandyShell & handyweather nutzt auf dem i8910? ich bekomme das nicht wirklich ans laufen ... handyweather zwar schon, aber da kann ich auch nirgends einstellen, dass es auf dem startscreen angezeigt wird.
    handyshell funktioniert leider gar nicht ...

Nimmst die Version für's Touch und es klappt

Hier

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Wie kuckt Ihr eigentlich mit dem Handy in 720 gedrehte Videos auf dem LCD? Hatte heute mal das Handy per Kabel gelb,weiß,rote Stecker an meinen LCD angeschlossen und das war weit weg von HD ready Qualität.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Wie kuckt Ihr eigentlich mit dem Handy in 720 gedrehte Videos auf dem LCD? Hatte heute mal das Handy per Kabel gelb,weiß,rote Stecker an meinen LCD angeschlossen und das war weit weg von HD ready Qualität.

Das ist ja auch nur FBAS Audio L/R und das hat ne Mieserable Qualität und nur SDTV auflösung

• Ja ist klar aber wie soll ich dann Videos kucken? Brennen auf DVD?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Ja ist klar aber wie soll ich dann Videos kucken? Brennen auf DVD?

Also ich empfehle auf den PC ziehen und mit dem PC schauen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Nimmst die Version für's Touch und es klappt

Hier

verdammt, warum verlinkt epocware dann die falsche unterm i8910 :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Ja ist klar aber wie soll ich dann Videos kucken? Brennen auf DVD?

hab einfach den PC mit nem HDMI Kabel an den LCD angeschlossen. VGA tuts auch, immerhin ist die Quali tausend mal besser als FBAS Audio L/R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!