Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Schaut mal, was ich gerade gefunden hab:

http://cgi.ebay.de/Ersatzstift…MSfp=TL090624167005r27909

BLOS NICHT KAUFEN! Hab das auch schon gefunden und mit einem Datenkabel + Ladekabel gekauft! War zwar von nem andren Händler aber der gleiche Stylus von LG.

Stylus funzte überhaupt nicht - keine Reaktion
    Ladekabel hatte nicht den richtigen USB-Stecker sondern einen beinahe doppelt so breiten etwas flacheren Stecker ...

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man beim i8910 eigentlich die letzten eMails auf dem Startscreen anzeigen lassen? Beim Nokia E61i fand ich das echt praktisch... das 5800 kanns z.b. auch nicht das N97 wiederum kann es........

Nutzt hier keiner emails?

:(

Im übrigen habe ich gerade mal nach widgets gegoogelt... erfolgos

• Michi

Danke dir für die Warnung. Hab den auch noch nicht bestellt.

Hätte aber nicht gedacht, das so ein großer Händler mit 'ner sehr guten Bewertung dermaßen auf Betrug aus ist.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Schade, dabei habe ich gerade eben ne PM vom Entwwickler von Stratagus bekommen wie man die Rotation des Displays ändert.

Gruß

• Funktioniert bei jemandem FlipSilent oder hat jemand eine funktionierende Alternative (z.B. ShutUp, konnte ich nicht finden)?

Das Programm lässt sich einwandfrei installieren und mit Touch bedienen, wechselt aber einfach nicht das Profil beim Drehen. Hat das i8910 einen anderen Lagesensor als das 5800?

• Aber ihr wisst schon, dass das HD einen kapazitiven Touchscreen hat und mit keinem Stift funktionieren kann? ;)

• Es gibt aber spezielle Stifte die auch/nur mit kapazitiven TS funktionieren. Leider sind diese aber nicht so schmal wie man das von den üblichen Eingabestiften kennt.

Ich hatte ja gehofft, dass dieser Stift durch die Erzeugung eines eigenen elektrischen Felds, das selbige vom Omnia HD verändern kann und es somit zu einer Eingabe kommt.
    Wie Michi aber schon schrieb, scheint das leider - zumindest bei diesem Stift - nicht zu funktionieren.

Theoretisch müsste das doch aber irgendwie möglich sein. Gibts hier vielleicht einen Physiker, der da was dazu sagen könnte?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• würde gerne hier nochmal fragen, ob jemand HandyShell & handyweather nutzt auf dem i8910? ich bekomme das nicht wirklich ans laufen ... handyweather zwar schon, aber da kann ich auch nirgends einstellen, dass es auf dem startscreen angezeigt wird.
    handyshell funktioniert leider gar nicht ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Der Stift müsste dann lediglich als Stromleiter funktionieren, bzw. geerdet sein.
    Ist aber genau dieser Stift, der bei ebay gezeigt wird, nicht der Original Samsung Omnia/Innov8 usw. Stift? (Hatte vorher noch kein Samsung, deswegen weiß ich es nicht genau, nur bei einem Freund gesehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!