Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    IF2 ist aber auch schon alt gibt ja schon die IF7

in wie vielen threads möchtest du das noch schreiben ?
    alt ist eine firmware vom juni (während wir gerade erst juni haben) wohl kaum, also hör auf mit deinem kindischen "ich muss einen oben drauf setzen".

es ist sicherlich sinnvoller zu wissen, mit welcher firmware welche bugs behoben wurden, als dauernd einen schreihals krähen zu hören was die aktuellste firmware ist ohne zu wissen, was in der aktuellsten software gefixt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    es ist sicherlich sinnvoller zu wissen, mit welcher firmware welche bugs behoben wurden, als dauernd einen schreihals krähen zu hören was die aktuellste firmware ist ohne zu wissen, was in der aktuellsten software gefixt wurde.

Dann lass doch mal das Licht Deines Wissens über uns unwürdige Nichtwissende leuchten:

Was wurde denn alles gefixt in der von Dir angesprochenen Firmware. Gibt ja nirgends ein offizielles Changelog.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Idou
    kann es sein, dass es keine möglichkeit mehr gibt, einzelne bereiche des handy mit einem passwort zu schützen? bei meinem U900 ging das noch, da gab es so eine liste wo man aussuchen konnte was durch paswort geschützt werden soll (sms, bilder, kontakte ...etc) ?

• Das war ein Feature des samsungeigenen Betriebssystems. Bei Symbian gab's sowas von Haus aus noch nie. Dürfte aber irgendwann vllt. ein Programm dafür geben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das war ein Feature des samsungeigenen Betriebssystems. Bei Symbian gab's sowas von Haus aus noch nie. Dürfte aber irgendwann vllt. ein Programm dafür geben.

Handysafe ist sowas glaub ich...?

Kann jemand meinen oben beschriebenen Kalender-"bug" bestätigen?
    (ein ganz andere Frage zum Kalender, speziell Geburtstage:
    mein i8910 übernimmt nicht die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender, ist das normal? Ich bin mir fast sicher, dass das beim E66 anders war.
    Das Geburtstags-Widget widerum übernimmt die Daten aus den Kontakten, nicht jedoch die aus dem Kalender.
    auch sinnfrei, oder?)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• navi

habe jetzt auch ein paar tage das gerät und finde es im großen und ganzen einfach nur geil!
    allerdings hatte ich noch nicht groß die zeit mich intensiv damit zu beschäftigen...thema navigation.
    ich habe mir über wlan die karte : germany heruntergeladen, allerdings kann man diese dann nicht aktivieren, bzw. zeigt er mit im menu die DACH karte an, obwohl ich die kostenlose germany karte habe...
    was läuft da falsch?
    gruss:
    tayfuner

• Re: navi

Die Karten sind kostenlos, aber nicht die Navigation ... die Lizenz dafür musst Du kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!