Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Automatische Helligkeit (nicht Beleuchtung) .....ergibt sich eigentlich von selbst !

Du hattest aber automat. Beleuchtung geschrieben. Wo finde ich das mit der Helligkeit?

Sorry das sich das bei mir nicht selbst ergibt. Bin leider nicht so Schlau! :(

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Wenn du die automatische Helligkeit im Einstellungsmenü (Personalisieren) auf "Aus" änderst kannst du das Display manuell auf die höchste Helligkeitsstufe stellen.

• Ach so das meint er. Das habe ich ja schon längst gemacht.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• habt ihr einen tipp zum thema display/geraete schutz?
    also jetzt ausser ner brando folie :)
    hab bei ebay so leder taschen gesehen die recht interessant scheinen...
    ach und: so voll plastik huellen sind mir eigentlich immer zu schaebig ;)

mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• es gibt silikon-hüllen (ähnlich wie beim i-pod) in schwarz oder weiss, die finde ich aber hässlich (verdecken u.a. auch die tasten). hartplastikhüllen rate ich von ab, darin sammelt sich staub und dreck und zerkratzt das gerät!
    ich habe mir eine oben offene ledertasche für € 9,90 bestellt, sollte heute oder morgen da sein, kann ja mal berichten.

ein ganz andere Frage zum Kalender, speziell Geburtstage:
    mein i8910 übernimmt nicht die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender, ist das normal? Ich bin mir fast sicher, dass das beim E66 anders war.
    Das Geburtstags-Widget widerum übernimmt die Daten aus den Kontakten, nicht jedoch die aus dem Kalender.
    auch sinnfrei, oder? :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• es gibt eine neue firmware, welches das stottern des mp3 players beim aufbau einer datenverbindung (gsm, gprs, umts & hsdpa) beheben soll.

die firmware version ist IF2 (die zweite von juni).

• kann es sein, dass es keine möglichkeit mehr gibt, einzelne bereiche des handy mit einem passwort zu schützen? bei meinem U900 ging das noch, da gab es so eine liste wo man aussuchen konnte was durch paswort geschützt werden soll (sms, bilder, kontakte ...etc) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!