Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    So langsam habe ich doch die Schnauze voll mit dem ganzen Akku Scheiß, sh anderer Thread! Wenn das nicht bakd klappt dann geht der Schrot in die Tonne.

Mal eine Frage an Euch! Wie bzw was macht Ihr eigentlich um auf dem Display bei heller Umgebungsbeleuchtung draussen etwas zu erkennen?

Helligkeit hochdrehen, automat. Beleuchtung und Dimmer aus.

• Du meinst unter Einstellungen > Telefon > Display > Helligkeitsstufe auf Hell und Beleuchtungsdauer und Dimmzeit beides auf Aus?

Beleuchtungsdauer geht nicht auf Aus. :confused:

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Neues problem... ich glaube vor kurzem hatte hier jemand ein ähnliches problem. Und zwar ist mein ton bei den HD-videos nicht synrchon ! Zumindest hört sich das ganze ganz komisch an ! Der ton läuft doppelt so schnell wie das bild !!! Das problem trat ganz plötzlich auf !

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Du meinst unter Einstellungen > Telefon > Display > Helligkeitsstufe auf Hell und Beleuchtungsdauer und Dimmzeit beides auf Aus?

Beleuchtungsdauer geht nicht auf Aus. :confused:

Automatische Helligkeit (nicht Beleuchtung) .....ergibt sich eigentlich von selbst !

• Kann man beim i8910 eigentlich die letzten eMails auf dem Startscreen anzeigen lassen? Beim Nokia E61i fand ich das echt praktisch... das 5800 kanns z.b. auch nicht das N97 wiederum kann es........

• Moin zusammen.

So, habe gestern Abend mal die Adaptive Suche eingeschaltet.

Tatsächlich...das Problem mit den Kontakten ist verschwunden. Ich kann nun - wie auch schon vorher für das 5800 beschrieben - die Kontakte suchen.

Allerdings hat der Fehler mit dem Kalender weiterhin Bestand.

Sobald ich einen neuen Kalendereintrag mache, wähle ich den "Betreff" aus.
    Darin will ich dann z. B. schreiben: "Thomas 5 € zurückzahlen".

Um an das "€"-Zeichen zu kommen, muss ich auf den "*" tippen.
    Sobald ich den tippe, hängt sich das Gerät auf.

Erst wenn die Tastensperre angeht und man sie wieder ausschaltet, erscheint das Menü mit den Sonderzeichen. Das kann man dann auch eingeben und alles geht "normal" weiter.

any ideas ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo zusammen,
    dauert bei euch die Vollbildanzeige von Photos in der gallerie auch so lange ie bei mir?
    Manchmal dauert es bis zu 10 sekunden bis das Bild angezeigt wird, und wenn man weiter blättert das selbe spiel von vorn :mad:
    Jemanden seine Urlaubsbilder zu zeigen wird echt so zu geduldsspiel.
    Selbst in der presentation die eh nur alle 5 sekunden das bild wechselt, sieht man manchmal das wartezeichen. :confused:

Ob als Speichplatz der Massenspeicher oder die Speicherkarte ausgewählt wird , hat keinen darauf Einfluss.

• ich hab in nem video bei youtube gesehen das man über langes drücken nen erweiterten taskmanager aufrufen kann, aber bei mir werden nur die tasks angezeigt, wie man das halt kennt.. dort zeigt es jedoch auch speicher etc an. wisst ihr wie das geht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!