Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• echt schade bei I8910XXIF7 ist immer noch der kack AMR Sound da, sonst hätte ich mir das Handy gleich wieder geholt.... :flop: ich bin mir jetzt eigentlich sicher das das mit dem Videosound nie behoben wird und wohl pure Absicht von Samsung ist. Selbst die Handys die demnächst rauskommen haben alle den AMR Sound und das ist Fakt...rofl..

• Ob's auch richtige Notebooks mit so einer Schlaufe zum umhängen gibt? OMG, ich stell mir das gerade bildlich vor :D

Interessiert das hier eigentlich keinen, dass es eine neue Firmware gibt? Leider habe ich dazu nur was bei den Italienern gefunden.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Hatte gerade ein Samsung TS Handy der F Serien (F480 wars) in der Hand und Videoclip gemacht und was soll ich sagen... klingt (fast) genauso beschissen :D

Ist wohl ein Markenzeichen bei Samsung oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ob's auch richtige Notebooks mit so einer Schlaufe zum umhängen gibt? OMG, ich stell mir das gerade bildlich vor :D

Interessiert das hier eigentlich keinen, dass es eine neue Firmware gibt? Leider habe ich dazu nur was bei den Italienern gefunden.

Interessant wenn man sie irgendwo bekommen könnte :D

• Hmm also ich bin grad dabei das neue pc-studio runterzuladen !...... mal schaun ! Bin mal gespannt ob es diesmal unter Windows 7 läuft ;)

*edit*

Fehlermeldung, bei Vista und Windows 7 : Aktuelle geräteversion konnte nicht überprüft werden. Kann das einer bestätigen ? (Samsung New PC Studio)

• Welches ist denn nun die aktuelle Version??? Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe die 7.2.20.9. Aber auf Samsungmobile ist die 7.2.18.9 zu haben???

• "Gerät wird nicht unterstützt" wenn man versucht ein Update zu machen!

• Hab Windows 7 x64. Bei mir erscheint beim Updater die Meldung, daß Telefon sei nicht angeschlossen. Schade :flop:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!