Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Kann das sein, dass jetzt demnächst 'ne neue und komplett überarbeitete Version vom PC-Studio kommt und mit selbiger auch ein Firmwareupdate für's i8910?


    Leider versteh ich kein Italiano und auch die maschinelle Übersetzung ist nicht viel besser. Aber seht selbst:
    http://translate.google.com/tr…2F%2Fsamsung.hdblog.it%2F


    ja klingt so ! na mal sehen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Kann das sein, dass jetzt demnächst 'ne neue und komplett überarbeitete Version vom PC-Studio kommt und mit selbiger auch ein Firmwareupdate für's i8910?


    Leider versteh ich kein Italiano und auch die maschinelle Übersetzung ist nicht viel besser. Aber seht selbst:


    Also am freitag etwa sagte mir der support jedenfalls das KEIN UPDATE GEPLANT sei....


    Via 5800, ryo

  • Schnell zwei fragen:


    - hat wer nen programm, mit dem ich z.b. shoutcast streams hören kann? (über wlan oder umts)
    - Gibts noch nen "must have" programm?

  • Ist schon jemand aufgefallen dass das Handy wenn der Bildschirm dunkel ist,
    und wenn man dann eine Taste drückt, die Uhr nachgestellt wird. Es sieht so aus das die Uhr nicht weiter läuft wenn das Handy im ruhe modus ist.
    Hat bestimmt etwas mit Stromsparen zu tun.
    Hatte das bei keinem anderen Handy bis jetzt bemerkt.
    Ist bei der Analog und Digital Uhr so.


    Gruß Jürgen



  • War beim Nokia 5800 auch schon so !!!

  • So, ich hab dann auch mal ein kleines Problem mit meinem I8910. Und zwar hab ich mir gestern die Future Trance (MP3) auf´s Handy gezogen über USB-Kabel im Massenspeicher-Modus. Wenn ich jetzt in die Gallerie (Songs) gehe um mir ein Stück anzuhören, werden die neuen Files nicht angezeigt. Es erscheinen nur die MP3s, die ich schon drauf hatte.


    Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?!? Gibt´s ne Möglichkeit dem Phone zu sagen, dass es nach neuen Medien suchen soll? Wie z.B. beim Media-Player von Windows???


    Wenn ich ein Video (avi) im gleichen Modus draufziehe, dann wird dieses sofort angezeigt.

  • Musikplayer starten, in die Übersicht wechseln wo "Interpreten", "Alben", "Wiedergabeliste" etc.. steht und dann "Optionen" -> "Bibliothek aktualisieren"

  • Weis jemand wie man verhindern kann das bestimmte Ordner im Mediabrowser angezeigt werden? Mir geht es auf den Keks das ich dort PNGs von Spielen und Albumcover vorfinde. Vor allem bremsen diese noch zusätzlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!