Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Mein Akku reicht von 7 bis 20 Uhr, aber auch nur wenn ich nur wenn ich nur mal 10min ins Netz gehe uns sonst nur ab und zu mal schaue ob einer angerufen hat. Ich bin am überlegen ob ich das Akkuneutrainieren nutze. Das konnte man doch im Servicemenü auswählen oder?

• Hat jemand von Euch mal probiert das Handy als Modem zu benutzen?

Habe es versucht über die PC Suite, er findet keinen Modem Treiber.
    Weiss auch nicht wo ich einen herbekommen soll.
    Manuell habe ich es versucht, ohne PC Suite, aber auch nichts.

Kann das wieder an dem blöden Vista 64k liegen? obwohl es mit Nokia Suite und 5800 und N95 ohne Probleme geht.

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Ich habs nur mit meinem k610i per Bluetooth gemacht und das klappt wunderbar.

aber nicht mit i8910 ?

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Das war ehrlich gesagt ein Versehen, ich hatte auch nicht explizit vor einen Akkulaufzeitstest zu machen sonst hätte ich da auch eine SIM rein auf der mich niemand anruft...

Ich habe das jetzt heute Nacht noch einmal ohne PowerMP3 im Hintergrund probiert, und siehe da:
    ~20 Stunden Standby + 3 Fotos + 2 kurze Anrufe = 6 von 7 Akkubalken übrig.
    Damit finde ich kann man leben, das bedeutet für eine Laufzeit von 24 Stunden hätte ich jetzt noch 6 Balken übrig für 4 Stunden, da kann ich noch sehr viel mit dem Gerät rumspielen!

• Das Handy findet das Notebook und umgekehrt aber ohne die Suite können sie keine Verbindung aufbauen. Kommt dauernd das der Dienst nicht möglich seih oder aber das das Notebook nicht reagiert. Hab es nun über hinbekommen und das Handy als Modem installieren können. Müsste jetzt nur die Zugangsdaten eingeben, beim k610i ging das automatisch :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Das Handy findet das Notebook und umgekehrt aber ohne die Suite können sie keine Verbindung aufbauen. Kommt dauernd das der Dienst nicht möglich seih oder aber das das Notebook nicht reagiert. Hab es nun über hinbekommen und das Handy als Modem installieren können. Müsste jetzt nur die Zugangsdaten eingeben, beim k610i ging das automatisch :mad:

Wie hast Du das Handy als Modem installieren können?
    klappt irgendwie nicht bei mir

• Hab in der Taskleiste mein Bluetoothmanager, da rechtsklick drauf und neue Verbindung, dann das Handy ausgewählt und dann wurde automatisch der Modemtreiber auf Com1 installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!