Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    meine Entscheidung steht jetzt auch.. das Handy wird zurückgeschickt und das N97 kommt ins hause...:-) weiß jemand wie schnell AMAZON braucht um bei einer Rücksendung das Geld zu erstatten bzw. zahlung bei kreditkarte zu stornieren?

Kann schon 2-3 Wochen dauern

• Bei der Videokamera-Anwendung gibt es in der Mitte der rechten Symbolleiste das Icon "PF" - dieses ist aber deaktiviert. Ich kann mir vorstellen dass das irgendwas mit einer Fokus-Funktion ("Pan Focus") zu tun hat, nur wie kann man das nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    meine Entscheidung steht jetzt auch.. das Handy wird zurückgeschickt und das N97 kommt ins hause...:-) weiß jemand wie schnell AMAZON braucht um bei einer Rücksendung das Geld zu erstatten bzw. zahlung bei kreditkarte zu stornieren?

Habe bisher ca. 5x etwas zurückgeschickt und es hat jeweils max. eine Woche gedauert.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Re: Energie Sparen

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Diesen Menupunkt habe ich auch schon gesucht ?!

Wo steckt der denn ? ;)

In dem Wlan-Menü - Wie du dahin kommst steht in dem post darüber.

• war das wirklich nur ein hintergrundbild oder ein theme ?

ansonsten könntest du überprüfen, ob dein handy dauernd nach verfügbaren WLANs sucht.

EDIT:

Die Einstellung heißt "WLAN-Vergügbarkeit zeigen" und muss auf "AUS" gestellt werden

• Re: Re: Energie Sparen

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    In dem Wlan-Menü - Wie du dahin kommst steht in dem post darüber.

Danke !

• Sagt mal wie lang dauert es eigentlich bis der akku voll ist? bei mir hängt das teil seit heute morgen um 9:30 uhr am Ladegerät und es ist immer noch nicht voll geladen ! Kann doch nicht sein, oder ?

• Das hat mich zu Anfangs auch etwas verwirrt, "Anzeigen" ist ja nicht gleich "Suchen". Unglückliche Bezeichnung.

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Das hat mich zu Anfangs auch etwas verwirrt, "Anzeigen" ist ja nicht gleich "Suchen". Unglückliche Bezeichnung.

Naja...die verfügbaren wlans können ja nur angezeigt werden, wenn sie auch gesucht werden...das handy kann ja nicht hellsehen...

• Ich muss noch einmal auf die Sprachqualität zu sprechen kommen. Bei manchen Gesprächen wird der Gesprächspartner für eine Sekunden ruckartig lauter, aussetzerartig; wobei die Qualität insgesamt besser ist als bei manch anderen Samsung Geräten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!