ZitatOriginal geschrieben von 1976e
also ich find den völlig in Ordnung ....ist gut...nicht viel anders als bei meinem Ipod touch ..
das hört man doch gerne und ein weiterer grund fuer einen kauf gefunden
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
also ich find den völlig in Ordnung ....ist gut...nicht viel anders als bei meinem Ipod touch ..
das hört man doch gerne und ein weiterer grund fuer einen kauf gefunden
danke
Das Problem ist das bei expansys.de haben die nur Geräte mit Qwerty Tastatur ich brauch weiss und schwarz zur selben zeit sonst muss ich zwei mal bestellen und das ist schwer da meine Eltern nur ab und zu da sind und ich zur Schule muss da muss ich ein Tag Krankschreiben lassen wie ich das beim i8910 gemacht habe
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Das Problem ist das bei expansys.de haben die nur Geräte mit Qwerty Tastatur ich brauch weiss und schwarz zur selben zeit sonst muss ich zwei mal bestellen und das ist schwer da meine Eltern nur ab und zu da sind und ich zur Schule muss da muss ich ein Tag Krankschreiben lassen wie ich das beim i8910 gemacht habe
:-)))))))
so macht man das also .....*FG
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Herzlichen Dank für die Tipps. Habe gerade nochmals die Einstellungen überprüft. Sind genau so wie bei dir! Der Ring um den Kompass ist auch grün, aber drehen tut sich die Karte trotzdem nicht Wieso?!?
bei mir ist es genauso... ich kann zwar beim kippen des handys zwischen 2D und 3D wechseln (also Handy flach halten = 2D ; und wenn ich es anwinkle, dann schwenkt die karte ins 3D), aber dass sich die Kamera immer in die Richtung dreht, in die ich gucke, geht bei mir auch nicht..... was muss man dafür genau machen?
Danke! was ist mit VPN?????????
Also nachdem ich einige Akku-Probleme hatte (nach einem halben Tag schon fast leer), habe ich mal die ganzen ominösen Einstellungen berichtigt (Paketdaten, Videostream, TX auf 10mw) und den Akku zwei bis drei mal trainiert - und siehe da, trotz einiger Gespräche und der üblichen Nutzung (gelegentlichen Surfen, automatische Abfrage von Emails über Wifi, Handy Shell und ähnliche Spielereien dauernd an etc.) ist der Akku nach 15 Stunden noch fast komplett voll. Wenn ich die Akkuanzeige in meinem Theme richtig deute (Striche durch schicke Kringel ersetzt...naja :D) hat er sogar keinen einzigen Strich verloren, maximal aber einen.
Mal schauen, wie es morgen aussieht, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Akkuleistung.
also bin ich anscheinend der einzige der hier unsynchron aufnimmt.......
meint ihr das ist nachm FW Update behoben?! oder soll ich das Gerät lieber zurückschicken?!? hab Werkseinstellungen probiert aber bleibt trotzdem unsynchron Hardreset möcht ich jetzt nicht unbedingt machen... noch jemand irgendwelche tipps? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von mansta
also bin ich anscheinend der einzige der hier unsynchron aufnimmt.......
meint ihr das ist nachm FW Update behoben?! oder soll ich das Gerät lieber zurückschicken?!? hab Werkseinstellungen probiert aber bleibt trotzdem unsynchron Hardreset möcht ich jetzt nicht unbedingt machen... noch jemand irgendwelche tipps? :apaul:
Na klaro einfach zurückschicken, hast ja nix zu verlieren außer 1 Woche warten bis das andere Gerät da ist
HILFE! Was ist da los???
Hatte gestern Abend um ca 21:00 noch drei Balken beim Akku. Heute früh um 04:00 aufgestanden und das handy war komplett aus weil der Akku leer ist.
Was saugt da den ganzen Strom so schnell?
UMTS ist nicht eingeschaltet!
Was zieht noch viel Strom?
Kann ein neues buntes Hintergrundbild Strom ziehen? Denn das ist das einzigste was ich gestern installiert habe.
Schalte das Handy auch immer über die Sperrentaste oben rechte Seite aus.
Hoffe sehr Ihr habt da einen Tip!
Hintergrundbild definitiv nicht - ich hab auch eins und seit zwei Tagen immer noch 3/4 aller Balken vom Akku.
Also an das Problem mit dem AMR könnt ihr euch schon mal gewöhnen. Samsung wendet diesen Codec auch bei seinem neuen Modell, dem S8000 Jet und wahrscheinlich auch den neuen Omnias, an. Die wollen ja ihren Cams keine unnötige Konkurrenz machen.
Das erklärt auch die lange Hinhalte-Taktik im Dev-Forum, bzw. dass die Mitarbeiter dort lügen wie gedruckt. Warum sollten die das auch nicht tun? Schließlich propagieren die in den Werbevideos zu dem Gerät Funktionen, die garnicht existieren bzw. anders daherkommen. Für sowas kann Samsung sogar mächtig Ärger vom Verbraucherschutz bekommen, da dies irreführende Werbung ist.
Und jetzt kommt auch noch raus, dass in den Hilfen Dinge beschrieben werden die ebenfalls garnicht existieren.
Das ist wirklich 'ne echte Schweinerei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!