Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Bildstabilisator

ich habe heute ein paar Fotos geschossen, was ganz erfreulich ist.....ist das der Bildstabilisator die ganze Zeit eingeschaltet bleibt...auch wenn man aus dem Kameramodus wieder raus geht oder die Kamera ausschaltet.

Geht man ins Videomodus oder schaltet man das telefon ab muss man diesen wieder erneut einstellen----

aber bestimmt bin ich wieder mal der letzte der das bemerkt hat :D

• Wie siehs nun mit deinem I8910 aus alles läuft rund oder wieder paar Fehler gefunden ?? meins sollte Morgen-Übermorgen wieder da sein :D

• ....

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Wie siehs nun mit deinem I8910 aus alles läuft rund oder wieder paar Fehler gefunden ?? meins sollte Morgen-Übermorgen wieder da sein :D

Also außer so den ein oder anderen Freeze..läuft das Handy wirklich gut ....

HD Videos sind super auch synchron...Ton ist ok.. Bilder sind wirklich spitze und ansonsten kann ich nicht meckern...

Empfang und GPS sowie Sprachquali sind bei mir 1a

hatte vorhin einmal diese Meldung Hardware Fehler Kamera neu starten ..

Habe ich gemacht und ging wieder ....

Keine neuen Bugs gefunden

Also ich bin immer noch froh das Gerät zu besitzen ...

Haste dein N97 heute bekommen ;-) ?

• Leider hatte ich keine Chance eins der Nokia Store zu besuchen hatte ja Schule bis 16,45 habe aber Zeit in 2 Wochen kommt ja schwarz und weiss raus es waren ja nur weisse dabei,weiss wollte ich ja in 3 wochen Freundin geben aber ich habe Zeit das i8910 ist ja auch noch da und genau so gut :) ich freu mich schon wenn ich meins wieder in der Hand habe.

Empfang war bei mir immer Voll da weiss ich nicht wo manche hier wohnen wenn die nur 1 bis 2 Striche haben

• Re: ....

dann sag mir mal bitte, was für einen Ton du bei den Videoaufnahmen meinst? Der ist doch wohl unter aller s.. Man versteht ja garnicht alles :flop: :flop:

• hört man ja mal wieder was gutes :) ich weiß noch net, ob ich auf ein neues samsung warten soll... oder doch das I8910 HD...

kann mir einer sagen, wie der Ton beim MP3-Player ist?? danke :)

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Leider hatte ich keine Chance eins der Nokia Store zu besuchen hatte ja Schule bis 16,45 habe aber Zeit in 2 Wochen kommt ja schwarz und weiss raus es waren ja nur weisse dabei,weiss wollte ich ja in 3 wochen Freundin geben aber ich habe Zeit das i8910 ist ja auch noch da und genau so gut :) ich freu mich schon wenn ich meins wieder in der Hand habe.

und check mal vorher die Kamera :-)))

wenn nicht gleich zurückschicken .....

bei expansys.de gibt es das schwarze für 589

• genau den selben wie jeder anderer hier :D es sollte ja bald gefixxt werden also abwarten und Tee trinken :top:

Zitat

Puma.chillt hört man ja mal wieder was gutes ich weiß noch net, ob ich auf ein neues samsung warten soll... oder doch das I8910 HD... kann mir einer sagen, wie der Ton beim MP3-Player ist?? danke

Also der Mp3player über die Lautsprecher ist doch nicht so leise als ich gedacht habe, habs ja am ersten Tag nur im Haus getestet und als ich Drausen in der Schule war und mein Kumpel ein n95 hat haben wir das gleiche Lied abgespielt und ich konnte mein Lachen nicht mehr verkneifen als ich ihn total fertig machte :D

Kopfhörer kam mir Zuhause auch irgendwie leise vor, entweder es liegt daran das es bei mir so leise ist oder weil das Haus so groß ist keine ahnung. Auf jedenfall kanns du die Lautstärke ruhig auf 7 lassen das ist Laut genug und es geht bis 10 :D bei 10 konnten schon im Bus die anderen mit hören da meinte zu mir eine Dame ich sollte es leiser machen :) habe ich nartürlich dan getahen :D

• Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    dann sag mir mal bitte, was für einen Ton du bei den Videoaufnahmen meinst? Der ist doch wohl unter aller s.. Man versteht ja garnicht alles :flop: :flop:

wie gesagt ich habe ein 10 min Video draußen gedreht wo wir uns alle unterhalten haben und es ist ok ....nicht gut oder spitze einfach ok :-)

und verstehen tut man alles ......unabhängig davon wünsche ich mir trotzdem ein Update ´hierzu :-))))))

• Zitat

Original geschrieben von Puma.chillt
    hört man ja mal wieder was gutes :) ich weiß noch net, ob ich auf ein neues samsung warten soll... oder doch das I8910 HD...

kann mir einer sagen, wie der Ton beim MP3-Player ist?? danke :)

also ich find den völlig in Ordnung ....ist gut...nicht viel anders als bei meinem Ipod touch ...aber ist halt ansichtssache :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!