Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Du hast die letzten Monate auch geschlafen? :rolleyes:
    Das Video war nen Samsung Promovideo mit Betafirmware welche noch den AAC-Codec nutzte, erst kurz vor der Final wurde das auf AMR umgestellt und bisher so belassen.

• Das es ein Promovideo ist das wusste ich... Hab also nicht so viel geschlafen... :rolleyes:
    Aber danke Dir für die info über AAC - das wusste ich nicht.

Ich kann dann aber Samsung noch weniger verstehen. :mad:

Gibt es schon einen Weg das man das "selbst" umändert auf AAC?

• also dieses promo-video ist ja nun auch ein kleiner fake ;) mit dem verschwindenen handy ;) wenn die schon das video nachbearbeiten, dann sicher auch den sound ;)

ABER WAS MICH WIRKLICH NERVT IST:
    - Das die in der internen Hilfe wirklich über VPN schreiben (kann ja jeder von euch nachlesen) und es das nicht gibt!
    - und das die selbst im Demo-Video auf dem handy eine Funktion (3D-Mulittask) zeigen, die es nicht ins fertige Handy geschafft hat, nur damit deren anderes neue handy diese funktion hat...... was soll das??????

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Könnt Ihr bestätigen, daß der Videoton ausser mies auch
    noch asynchron ist ?

bei mir leider ja.....:( natürlich nur bei 720p....:(

gestern war ich noch soweit mich zu dem Handy zu bekennen und nun das....

Zitat

Original geschrieben von MobTel
    Ich kann dann aber Samsung noch weniger verstehen. :mad:

ich versteh sie jetzt ebenso noch viel weniger.. wenn das in der beta AAC war... :confused:

hab jetzt die Befürchtung das sie es absichtlich wieder umgestellt haben und nicht mehr vorhaben das zu beheben :( das kann doch nicht unabsichtlich passiert sein...

edit

ok hab mir jetzt auch mal das hier durchgelesen
    http://samsungi8910omnia.com/s…-on-recorded-video-audio/

aber trotzdem nur ein kleiner wermutstropfen..

" I can give on if, how, or when this problem will be resolved. But we are not ignoring it. "

ist noch bei jemanden das Aufnehmen asynchron außer bei mir?!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    wenn die schon das video nachbearbeiten, dann sicher auch den sound ;)

Wie kommst du darauf, dass das Video nachbearbeitet ist :eek: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Wie kommst du darauf, dass das Video nachbearbeitet ist :eek: :confused:

sag mal nix dazu ;)

• und nochwas habe ich gefunden, was mich wirklich nervt:
    http://www.youtube.com/watch?v=o0uJptXWWTg&feature=channel

wenn ihr euch das video ein wenig anguckt (beim internet-explorer), da wird der screen gedreht und das bild schwenkt wie beim iphone herum. In der richtigen version wird der bildschirm erst schwarz und das bild wird bereits gedreht wieder angezigt......

WIE KANN MAN NUR SOVIELE FUNKTIONEN ANKÜNDIGEN UND DANN NICHT INS HANDY NEHMEN??? ich meine, wir reden hier nicht über einen ersten prototypen, wo man noch über die ziele redet, sondern über WERBUNG, die dem Kunden zeigen soll, was für ein tolles Handy er da bekommt. Ich finde das wirklich sehr Kunden schädigend!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Geht bei mir.
    Wenn Du ´bei Werkzeuge Kompass eingestellt hast, danach muss da stehen "Kompass ausschalten". Hast Du auf Werkzeuge - Einstellungen - Karte - Kompass Sensitive 2D - 3D eingestellt? und Karte rotieren auf EIN ?

Herzlichen Dank für die Tipps. Habe gerade nochmals die Einstellungen überprüft. Sind genau so wie bei dir! Der Ring um den Kompass ist auch grün, aber drehen tut sich die Karte trotzdem nicht :( Wieso?!?

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!