Mein Beileid, ich hoffe ich bleibe davon verschont.
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Hallo,
hab das i8910 seit letzter woche freitag und bin bereits auf folgenden bug (?) draufgekommen:
für das internet hab ich 3 zugangspunkte, 2x wlan und 1x telefonprovider
priorisierung ist: zuerst wlan a, dann wlan b und dann telefonprovider.
nun ist mir aufgefallen dass der email-client zB nicht "internet" als gruppe verwenden kann, also die verbindung zum email-server mittels netzwerkverbindungen in genau obig angegebener reihenfolge durchnimmt bis die verbindung da ist, sondern man unter "einstellungen" nur eine spezifische netzwerkverbindung (wlan a, wlan b bzw. telefonprovider) angeben kann.
das ist ziemlich nervig und auch recht teuer, weil wenn ich daheim bin möchte ich auf jeden fall die verbindung über mein wlan durchführen lassen - dazu müsste ich aber jedesmal die einstellungen ändern bzw. "vorher fragen" aktivieren, damit ich den zugangspunkt manuell angeben kann.
das ist aber eigentlich nicht im sinne des systems dahinter oder? denn wozu erstellt man den gruppen mit verschieden zugangspunkten, dessen reihung man auch noch festlegt?
des weiteren habe ich noch nicht herausgefunden, weswegen ich bei meinen 3 internet-zugangspunkten bei einem davon (wlan b) rechts ein hakerl hab...obwohl die verbindung zu diesem wlan gar nicht aktiviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Les doch bitte die nachfolgenden posts, da wurde nichts verbessertda stehen doch nur 2 oder? der redet von nicht genug frames aber ich hab doch ohren, und wenn der kerl da redet, dann ist das eindeutig besser von der quali..
edit: obwohl, hab grad den eigenen kommentar von denen gelesen, der meckert.. stimmt.. aber irgendwie klingt die stimme gut von dem.. na wer weiss..
-
Könnt Ihr bestätigen, daß der Videoton ausser mies auch
noch asynchron ist ? -
Nö.
-
gibt es nun vpn? bitte um hilfe!!!!
-
Habe gestern mal meine AKG Kopfhörer angestöpselt und die Lieder die drauf sind abgespielt. Also mir reicht die Lautstärke völlig aus. Ich weiß nicht was Ihr noch wollt. Die Lautsprecher habe ich nicht getestet da ich so wie so nur über Kopfhörer Musik hören würde.
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
Hallo,hab das i8910 seit letzter woche freitag und bin bereits auf folgenden bug (?) draufgekommen:
für das internet hab ich 3 zugangspunkte, 2x wlan und 1x telefonprovider
priorisierung ist: zuerst wlan a, dann wlan b und dann telefonprovider.
nun ist mir aufgefallen dass der email-client zB nicht "internet" als gruppe verwenden kann, also die verbindung zum email-server mittels netzwerkverbindungen in genau obig angegebener reihenfolge durchnimmt bis die verbindung da ist, sondern man unter "einstellungen" nur eine spezifische netzwerkverbindung (wlan a, wlan b bzw. telefonprovider) angeben kann.
das ist ziemlich nervig und auch recht teuer, weil wenn ich daheim bin möchte ich auf jeden fall die verbindung über mein wlan durchführen lassen - dazu müsste ich aber jedesmal die einstellungen ändern bzw. "vorher fragen" aktivieren, damit ich den zugangspunkt manuell angeben kann.
das ist aber eigentlich nicht im sinne des systems dahinter oder? denn wozu erstellt man den gruppen mit verschieden zugangspunkten, dessen reihung man auch noch festlegt?
des weiteren habe ich noch nicht herausgefunden, weswegen ich bei meinen 3 internet-zugangspunkten bei einem davon (wlan b) rechts ein hakerl hab...obwohl die verbindung zu diesem wlan gar nicht aktiviert ist.
Falls du bei Vodafone bist dann sende einfach eine SMS mit "All Samsung i810 HD" an die 2255 dann bekommste ne sms mit allen internet einstellungen die zu deinem vertrag passen zugesendet die speicherst du und schon sind alle einstellungen gemacht
Wenn du nicht Vodafone kunde bist dann hoffe ich das die anderen Provider das auch haben -
Leute, warum kann mir niemand helfen VPN freizuschalten.... In der Hilfe!!! des i8910 reden die was von gehe zu Einstellungen -> Verbindungen -> VPN, aber diesen Eintrag gibt es nicht. Hat hier niemand das gleiche Problem????????????????
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Leute, warum kann mir niemand helfen VPN freizuschalten.... In der Hilfe!!! des i8910 reden die was von gehe zu Einstellungen -> Verbindungen -> VPN, aber diesen Eintrag gibt es nicht. Hat hier niemand das gleiche Problem????????????????Habe es da auch nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!