Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Gibt es überhaupt schon eine neuere Version als die I8910xxIE4?

für deutschland noch nicht

• Danke dir. Weißt du ob es dann da drann gelegenb hat das da so lange nicht passiert?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    für deutschland noch nicht

ich habe die Firmware ...XXIE6

heisst dass, das das Handy keine deutche Version ist?

• Ich müsste jetzt nachschauen für welches Land die jeweilige Version wäre:

Italien I8910XXIE1
    Polen I8910BVIE4 und I8910BVIE7 (mit Orange Branding)
    Polen i8910XXIE6 (für ungebrandete Geräte)
    UK I8910BVIE2 (ebenfalls von Orange gebrandet)

Deshalb sagt der Samsung-Support auch, dass es eigentlich in Deutschland noch gar nicht released wurde.

Es ist ein Unterschied, ob das Handy (über einen Provider) für Deutschland released wurde oder ob es halt nur in einem Land released wurde, welches in unserer Region (XX) liegt und somit auch die deutsche Sprache enthält.

Zum updaten gibt es derzeit aber wie gesagt nichts für Deutschland.

• aber was ist wenn das Handy in zb. 2 Monaten Defekt ist und Samsung immer noch sagt es ist in Deutschland nicht verfügbar, reparieren sie es dann hier oder im Ausland? Hab irgendwie angst das ich dann 3 Mon warten muss?!

Sorry aber kenne bei solche fällen nur den Nokia Service Point um die ecke.... :)

• hab heute mein i8910 bekommen und muss sagen des teil ist hammer geil :D
    hab aber folgendes problem:
    bei mir blinkt oben rechts die ganze zeit das sms symbol obwohl ich keine bekommen hab, wenn ich da oben dann draufklick kommt die meldung "SIM-Speicher voll".
    weiss wer wie man das problem lösen kann?

• Zitat

Original geschrieben von xHeaDx
    hab heute mein i8910 bekommen und muss sagen des teil ist hammer geil :D
    hab aber folgendes problem:
    bei mir blinkt oben rechts die ganze zeit das sms symbol obwohl ich keine bekommen hab, wenn ich da oben dann draufklick kommt die meldung "SIM-Speicher voll".
    weiss wer wie man das problem lösen kann?

Mal die ganzen SMS die auf der Sim gespeichert sind löschen

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mal die ganzen SMS die auf der Sim gespeichert sind löschen

jup, aber wo ist beim I8910 der menüpunkt dafür? hab mich schon dumm und dämlich gesucht und leider nichts gefunden >_<

• Zitat

Original geschrieben von xHeaDx
    jup, aber wo ist beim I8910 der menüpunkt dafür? hab mich schon dumm und dämlich gesucht und leider nichts gefunden >_<

Mitteilungen-optionen-sim mitteilungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!