Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Ich bezeichne es eindeutig als Bug, wenn das Handy am Tisch liegt oder an/in der Halterung sich befindet, dass ich zuerst diese Sperrtaste länger drücken muss um anschließend über das Display interagieren zu können.

Wie bereits erwähnt steht das zwar als Hinweis im Display, man kann aber trotzdem ohne die Sperrtaste abheben - wenn du bei dieser Tatsache einen Bug suchst dann meinetwegen dass der Hinweistext überhaupt angezeigt wird ;)

Zitat

Ich schrieb ja DISPLAY (wie schalte ich zwischen Gesprächen hin und her oder stelle den Außenlautsprecher an der Hardwaretaste ein)

Durch die Rufannahme wird das Display freigegeben, wo du deinen Button fürs freisprechen hast, wo ist das Problem??

Zitat

Ich habe natürlich auf "lautloses Profil" einstellt und dort die Warntöne auf "aus"

Dann hat dein Gerät einen Fehler. Warntöne sind im Lautlos Profil bei allen beiden Geräten die ich habe aus.

• Buchstabensuppe

Schon mal gründlich getestet?

Das Display geht relativ schnell wieder aus und dann geht der ganze Mist von vorne los.

Ich bin ja für jeden Tipp dankbar, der es mir ermöglicht, besser mit dem Gerät umzugehen.

Bei ca. 2000 Telefonaten monatlich ist jede Hilfestellung willkommen :top:

Ich habe übrigens zwei davon und der Warntönebug ist bei beiden - ich weiß, haben beide den Fehler. Vielleicht wird's ja beim nächsten Update verschwinden.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Naja wenns am Tisch liegt dann weiß ich eigentlich schon bevor ich das Gespräch annehme ob ich Freisprechen will oder nicht.. hab das jetzt nicht getestet aber man kann ja in den Display-Einstellungen festlegen wie lang das Display anbleiben soll... möglich dass das damit "unter einer Decke steckt"..

• Leider wieder falsch geraten :(

1. Es hat nichts mit der "Dimmereinstellung zu tun"; abgesehen davon, dass nur maximal 3 Minuten möglich sind

2. Ich weiß nicht bevor ein Anruf kommt, ob ich laut oder leise hören will - kommt darauf an wer anruft (und laut annehmen über das Display ist ja nur über den Umweg Sperrtaste möglich :D

Behalte trotzdem nicht meine 5800, da ich von dem Display so begeistert bin.

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Leider wieder falsch geraten :(

1. Es hat nichts mit der "Dimmereinstellung zu tun"; abgesehen davon, dass nur maximal 3 Minuten möglich sind

#
    Nicht Dimmereinstellung, die Beleuchtungsdauer kannst Du doch bis 10 min einstellen !
    edit somit insgesamt 13 Minuten bevor es dunkel wird ..

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    #
    Nicht Dimmereinstellung, die Beleuchtungsdauer kannst Du doch bis 10 min einstellen !
    edit somit insgesamt 13 Minuten bevor es dunkel wird ..

Danke für den Tipp.

Jedoch bei mir geht das Display während eines Gesprächs nach ca. 8 Sekunden aus (sowohl beim rufenden als auch beim annehmenden Gerät).
    Nur bei mir :confused:

• Das dort nirgendwo steht das die Filmqualität besser geworden ist. Das ein zigste was man lesen kann ist das Samsung doch bitte diesen miesen Audiocodec in die Tonne hauen und AAC nutzen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!