Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Muss ich was Einstellen um eine SMS zu versenden? Im Moment kann ich keine schicken.
    Dafür geht jetzt jetzt W-Lan.

• Eigentlich müsste die Mitteilungszentrale von Deinem Provider automatisch zm SMS senden eingestellt sein !

Die Sprachqualität bei meinem Hand ist gut !!

• Hallo zusammen,

unter Programme -> Download gibt es einige Software herunterzuladen. Bei mir will nun das i8910 diese Software updaten, die Installation scheitert allerdings daran, daß die Software den Autor nicht angibt bzw. die installierte Software geschützt ist.
    Weiß Jemand Rat ?

Danke & Gruß

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,

unter Programme -> Download gibt es einige Software herunterzuladen. Bei mir will nun das i8910 diese Software updaten, die Installation scheitert allerdings daran, daß die Software den Autor nicht angibt bzw. die installierte Software geschützt ist.
    Weiß Jemand Rat ?

Danke & Gruß

Ist nen Bug---

• Funktioniert die Updatefunktion in irgend einer weise? Irgendwie bleibts bei mir beim ersten Balken stehen und es steht: Softwaredaten im Telefon werden gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Funktioniert die Updatefunktion in irgend einer weise? Irgendwie bleibts bei mir beim ersten Balken stehen und es steht: Softwaredaten im Telefon werden gelesen.

Normalerweise funktioniert es, hin und wieder aber nicht und dann passiert SO etwas.
    Keine Angst: es gibt noch kein offizielles Update obwohl bereits eine neue FW vom 10.06.2009, inklusive Deutsch, gesichtet wurde. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis es diese FW im Internet gibt. Natürlich nicht offiziell vermutlich.

• 1976e: Danke.

Was ich auch nicht hinbekommen habe, ist dieses Fototelefonbuch. Ich kann einem Kontakt ein Foto zuordnen, es dann in dem Fototelefonbuch einfügen, dennoch passiert nichts, wenn ich es anwähle.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
      1976e: Danke.

Was ich auch nicht hinbekommen habe, ist dieses Fototelefonbuch. Ich kann einem Kontakt ein Foto zuordnen, es dann in dem Fototelefonbuch einfügen, dennoch passiert nichts, wenn ich es anwähle.

Gruß

es wird nur die "home" nummer gewählt ... vielleicht hast du bei den kontakten nichts als haustelefonnummer hinterlegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!