Inzwischen sollte vielleicht auch der größte Samsung Fan kapiert haben, dass Samsung nicht unbedingt auf "Business Usage" Wert legt sondern eher auf bunt und verspielt.
Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten: entweder das Fingeruse Theme nehmen und Termine/etc. auf dem Startbildschirm ablesen oder das Widget Theme von Samsung mit dem ganzen Widget Mist(sorry, kann nicht anders).
Statt der Widgets wäre mir ein Startbildschirm mit den Terminen/Aufgaben/etc. lieber und dafür Shortcuts zu ECHTEN YouTube, Facebook, etc. Anwendungen und nicht nur Widget Links zu den jeweiligen Webinhalten. Für mich ist das absoluter Schrott.
Sorry, Leute aber so langsam bereue ich den Kauf...einzig und allein die Foto-/Videokamera Funktion scheint sehr gut zu funktionieren(bis eben auf den Ton bei Videoaufnahmen aber damit kann ich leben), alles andere ist sodala und das Internetsurfen mit dem miserablen Browser faktisch unmöglich ohne alle paar Minuten lauthals fluchen zu müssen.
Tendiere langsam zu iPhone 3GS...wenn die Fotoqualität halbwegs stimmt(mein BB 8900 macht bei guten Lichtverhältnissen erstaunlich gute Fotos mit der "mickrigen" 3.2 MP Kamera, brauche ja auch nur die klassischen 10x15 Ausdrucke).
Selbst mit dem Nokia E90, das ja kein Touchscreen hat, kann man wesentlich besser im Internet surfen als mit dem i8910 mit dem Monster AMOLED Display. Wirklich enttäuschend. Sogar das WM 6.1 Gerät HTC Touch HD fand ich in dieser Hinsicht wesentlich besser.