Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Reset sollte mit *#7370# klappen.

danke hat funktioniert. Nun hoffte ich dadurch mein Accu-Weather wieder zu bekommen, doch Fehlanzeige.

Wie kann ich Accu-Weather in den Widgets installieren?

Hatte eine Installation aber nur als Programme und nicht in den Widgets.

• Am besten gratis und sofort und überhaupt. Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass Sygic Mobile auf dem i8910 wie anderen S60 v5 Geräten ohne Probleme läuft. Natürlich ist es nicht gratis, wie auch???

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• habe für Software n neuen Thread eröffnet weil das hier schon wieder aus den Fugen läuft. Das sollte hier n Problem- bzw. Erfahrungsthread sein.

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    wie habt ihr das hingezaubert?
    hab bisher nur die Terminanzeige auf dem Startbildschirm hinbekommen wenn ich das "FingerUse"-Theme verwendet habe

Ja, das würde mich auch brennend interessieren, könnte das mal einer posten wie man das einstellt?

Gruß TheWarrior

• so mir ist das Handy jetzt schon 2 mal abgestürzt jedes mal wenn ich normal mit dem Browser gesurft habe! Das Bild bleibt einfach hängen und vorbei ists....

bin noooch am überlegen 14 Tage kann ichs ja bei Amazon zurückgeben :)

Achja Akkulaufzeit bei mir 7 Stunden habs voll beansprucht also GPS,UMTS Musik usw.
    bei der nächsten Ladung mach ich das UMTS mal aus...

• Ich schließe mich der Frage nach einer Terminanzeige im Widget Modus an.
    Außerdem wüsste ich gerne ob es sehr schwierig ist, ein Widget zu bauen, dass es einem ermöglicht ein Lesezeichen des Browsers zu verlinken?

Ich hätte gerne einen direkten Zugang zu meinem Google Mail Lesezeichen. Das Google App holft mir nicht weiter, weil das mit meiner Vodafone live flat nicht zusammenarbeitet. Nutze ich den normalen Browser mit dem entsprechenden Lesezeichen ist es kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    so mir ist das Handy jetzt schon 2 mal abgestürzt jedes mal wenn ich normal mit dem Browser gesurft habe! Das Bild bleibt einfach hängen und vorbei ists....

Genau das selbe auch bei mir. Der interne Browser scheint sowieso ziemlich instabil zu sein. Die Scrollgeschwindigkeit ist auch sehr schlecht im Landscape-Modus mit aktivem Fullscreen. Vertikal und ohne Vollbild ist er ein gutes Stück schneller/flüssiger.

Zitat

Original geschrieben von mansta
    Achja Akkulaufzeit bei mir 7 Stunden habs voll beansprucht also GPS,UMTS Musik usw.

Jup, das kommt bei mir auch so hin.

Zitat

Original geschrieben von mansta bei der nächsten Ladung mach ich das UMTS mal aus...

Mach das mal, du wirst überrascht sein. Anscheinend ist bei dem Gerät UMTS der Haupt-Stromabnehmer. Ganz besonders wenn dieses aktiv genutzt wird.

Ich vermute mal, dass sich beide Probleme per Firmware lösen lassen bzw. hoffe ich das.

Gerii
    Um noch mal auf die Sache mit der Verstärkung der Laustärke zurückzukommen.
    Ich habe nun herausgefunden, dass ich mit der #-Taste meine Eingabe bestätigen/hinzufügen kann.
    So, nun müsste ich nur noch wissen welchen Wert ich wie ändern muss.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• i8910 Filme auf youtube hochladen

wie lade ich denn mit dem HD Videos auf youtube. Wenn ich das hochzuladende Video Auswähle, und dann auf hochladen gehe, kann ich youtube nicht auswählen.

Wie ist das bei Euch????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!