ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Magst du mir vllt. das Handy schenken? Ich bekomms hin.
Danke für deine Hilfe. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magst du mir vllt. das Handy schenken? Ich bekomms hin.
Nimm doch einfach mal den Netz-Zugangspunkt aus den Zielen weg, dann ist nur noch der W-LAN übrig.
Hat mir bei meinen 5800 auch schon geholfen.
Wenn dann doch mal Netzzugang gebraucht wird,
ist er ja schnell wieder verschoben.
Ich weiß, das ist nicht optimal aber wenigstens günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Mein Gott. War nur ein Spass. Würde mir schon so meine Gedanken machen, wenn ich es nicht mal schaffe Wlan Zugangspunkte auf einem Symbian Handy einzurichten.
Aber Hauptsache High-Tech gekauft. :confused:
Menü- Einstellungen- Verbindungen- Ziele- Zugangspunkt hinzufügen- Wlan Netz wählen
Dann unter Ziele - Internet - Das Wlan als Priorität 1 festlegen und öffnen
Dann links unten auf Optionen- Erweiterte Einstellungen - IPv4 Einstellungen- dort gibst du dem Handy ne IP
So schauts bei mir aus:
IP: 192.268.178.55
Unternetz-Maske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.178.1 wenn du ne Fritzbox hast
DNS-Adresse: Benutzerdefiniert- 192.168.178.1
Ich hoffe das hilft dir
Mein Gott. War nur ein Spass. Würde mir schon so meine Gedanken machen, wenn ich es nicht mal schaffe Wlan Zugangspunkte auf einem Symbian Handy einzurichten.
Aber Hauptsache High-Tech gekauft. :confused:
Kommt auch mal was Produktives von dir oder spamst du nur rum? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
wie war noch mal der Code um das Hd in den Auslieferungszustand zu setzen?
Meinst du den "normalen" Reset aus dem Menü oder den vollen Reset?
Der Code für den normalen ist "00000000" (8mal die Null), der Code für den vollen Reset war irgendwas in der Richtung von "*#7680*", aber da bin ich mir ganz und gar nicht sicher, hab ihn mir leider nicht notiert.
Man ne andere Frage: Läuft bei euch auch immer im Hintergrund das Programm, um Fotos mit den Kontakten zu verknüpfen? Bekomme das einfach nicht aus.
Reset sollte mit *#7370# klappen.
ZitatMan ne andere Frage: Läuft bei euch auch immer im Hintergrund das Programm, um Fotos mit den Kontakten zu verknüpfen? Bekomme das einfach nicht aus.
Das wird wohl im Hintergrund laufen müssen, damit die 3D-Menünavigation ruckelfrei läuft.
Ach so, danke!
So es hat nun endlich geklappt das mein Handy erkannt wird. Nun habe ich allerdings das Problem das Dateien nur sporadisch kopiert werden. Oder gar nichts passiert, wenn ich Dateien ober den Music Manager kopieren/konvertieren will (38 Titel) passiert auch nicht viel - keine Rückmeldung und ne CPU Auslastung von 50% (passiert da noch was?)
Wenn man doch wenigstens irgend nen Balken oder so durch laufen würde....
PC:
Core2Duo 3Ghz 4GB ram
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!