Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• wie schauts mit Sygic McGuider Version 7.71, die auf dem Nokia 5800XM laufen soll aus? Hat schon jemand auf dem i8910 damit erfolgreich navigieren können?

Nach den ersten Tagen bei uns im Laden muss ich sagen, dass wir auch alle sehr von der Geschwindigkeit des 600MHz-Prozessors angetan sind und in unseren Augen ist es das businesstaugliche iPhone ;)

Meint ihr ob NokiaMaps auch mal freigegeben wird für die Omnia S60v5-Variante?

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Das ist mit dem 8910 nicht möglich??? Hat doch jedes aktuelle Symbian Handy oder?

Ich habe es nicht gefunden.

Würde gerne meine Kontakte erst vom 5800 auf das i8910 und später wieder zurück auf ein anderes Nokia übertragen (das Warum spielt hierbei keine Rolle) und das ist mir nicht gelungen.

Konnte lediglich die Daten des Nokia am PC sichern und von dort auf i8910 übertragen.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hab gehört, dass das Synchronistationsprogramm (falls du das meinst) irgendwo in den Einstellungen o.ä. versteckt ist.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Auch wenn es ankotzt alles per Bluetooth zu machen (Verbindung geht wieder nicht) würde mich mal interessieren was Samsung sich bei diesem Programm gedacht hat. Wenn ich mir nen Hintergrundbild erstellen lasse dann wird das vielleicht 4x40 Pixel groß obwohl das I8910 als Handy gewählt wurde. Software lässt sich nicht über das dafür gedachte Programm installieren sondern einfach per drag and drop in der PC Suite. Irgendwie sieht das ganze nach ner Baustelle aus. Wenn man innerhalb des Handys Dateien verschiebt ist ein Teil der Ordnerstruktur auf englisch. Manche Menüs sind Quer obwohl das vorherige Menü Hochkant war - Eine vorhandene Updatefunktion funktioniert nicht. Sorry aber ich bin für heute genervt von dem Teil...

• Beim 5800 ist es unter "Einstellungen-Verbindungen-Datentransfer" unter "Sync" zu finden. Es heißt Dat.-austausch.

Beim i8910 konnte ich es nicht finden.
    Sync ist zwar da, aber das meinte ich nicht.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    4) Termine am Startbildschirm sichtbar bei Widget-Ansicht?
    ...
    4) ja geht
    ...

wie habt ihr das hingezaubert?
    hab bisher nur die Terminanzeige auf dem Startbildschirm hinbekommen wenn ich das "FingerUse"-Theme verwendet habe

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    wie schauts mit Sygic McGuider Version 7.71, die auf dem Nokia 5800XM laufen soll aus? Hat schon jemand auf dem i8910 damit erfolgreich navigieren können?

Ich hab genau diese Version bei mir drauf. Läuft ohne irgendwelche Probleme.
    GPS-Chip wird erst erkannt wenn man manuell auf "Autoerkennung GPS-Einstellungen" klickt wird das GPS-Modul registriert. Ist also nur ein kleiner Bug.
    Der Fix ist absolut schnell und stabil. Bei mir in der Wohnung brauchts nur 3 Sekunden um alle Signalbalken zu füllen. :top:

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Ich komme nicht mit dem W-Lan Einstellungen zurecht.
    Wo muss ich den hin um mein W-Lan einzustellen?
    Und was muss ich einstellen das das Handy nur mit W-Lan ins Netz geht und nicht immer zuerst mit E.
    Ich blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich komme nicht mit dem W-Lan Einstellungen zurecht.
    Wo muss ich den hin um mein W-Lan einzustellen?
    Und was muss ich einstellen das das Handy nur mit W-Lan ins Netz geht und nicht immer zuerst mit E.
    Ich blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.

Magst du mir vllt. das Handy schenken? Ich bekomms hin. :D

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!