Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Das ist mit dem 8910 nicht möglich??? Hat doch jedes aktuelle Symbian Handy oder?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• 1) ja
    2) nein, kein kabel dabei, jedoch funktionieren die kabel die beispielweise für das n95 sind
    3) nur manche
    4)ja geht
    5)ja (einstellbar)

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Kann es sein, dass die Browserbedienung gegenüber allen anderen Programmen und Situationen deutlich (!) schlechter ist? Mir kommt es so vor, als ob der Browser ein Fremdkörper ist. :(

das kann sehr gut an dem verwendeten theme liegen. diverse benutzer berichten, dass beim nutzen von bestimmten themes der browser auf einmal hakt oder nur sehr schlecht scrollt.

• Punkt 3 geht nur mit der Orange-Firmware soweit ich gehört habe.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Sasmung ;)

Wenn ich jetzt die Liste Widgets aufrufe, habe ich wie viele hier kein accu weather mehr in der Liste. Wie habt ihr das Accu Weahter installiert? So dass es in der Widget-liste steht. Ich habe mir zwar accu-weather runter geladen, aber es steht nicht in der Widget-liste.

Habt Ihr Tips?

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich hab das jetzt mal mit dem ASM probiert. Ich komme zwar damit bis zu den ganzen Gain-Werten für Kopfhörer, Lautsprecher etc. doch leider kann man da nix einstellen. Wenn man einen Gain-Wert auswählt hat man im Menü nur ein Exit zur Auswahl.

Im lab.dev gibts eine virtuelle Tastatur mit der man wie bei S60v3 einfach auf OK klicken kann. Hmm..
    Funktionierts auch nicht, wenn man einfach doppeklickt nach der Eingabe des Wertes?

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wenn ich jetzt die Liste Widgets aufrufe, habe ich wie viele hier kein accu weather mehr in der Liste. Wie habt ihr das Accu Weahter installiert? So dass es in der Widget-liste steht. Ich habe mir zwar accu-weather runter geladen, aber es steht nicht in der Widget-liste.

Habt Ihr Tips?

Ist das Widget in den Einstellungen aktiviert?

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Im lab.dev gibts eine virtuelle Tastatur mit der man wie bei S60v3 einfach auf OK klicken kann. Hmm..
    Funktionierts auch nicht, wenn man einfach doppeklickt nach der Eingabe des Wertes?

Ist das Widget in den Einstellungen aktiviert?

Das Widget Accu weather finde ich in der Widget-Liste nicht, was mache ich da?

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    das kann sehr gut an dem verwendeten theme liegen. diverse benutzer berichten, dass beim nutzen von bestimmten themes der browser auf einmal hakt oder nur sehr schlecht scrollt.

Habe beide vorhandenen Themes (Precision und Universal) getestet, hilft leider nicht. Die Treffgenauigkeit und Geschwindigkeit scheint unter Precision etwas besser zu sein. Das Scrollen/Ziehen bleibt leider unterirdisch mies.

• so, ich hab jetzt auch mein i8910 nen tag lamg ausprobiert.

Zum akku kann man sagen, dass er in der ersten woche noch wachsen wird, da der lithium-akku erst nach ein paar ladezyklen seine vollständige kapazität erreicht.

Ich hab aber auch einen bug gefunden. Der media browser von samsung speichert gdfundene bilder sauerhaft. Wenn man 1000 bilder rauflädt und sie sich dort anschaut, anschließend wieder löscht per dateimanager. Dann sind sie im media browser noch vorhanden, ohne referenz. Probiert es mal aus. Weiß einer wo der index für den media browser im filesystem befindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!