Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Genius001
    unter Verbindungen dein Wlan auf Priorität 1 stellen dann nehmen die erst immer dein Wlan !!

Gruss

Ich könnte schwören, dass ich es davor bereits so eingestellt hatte und dass er jedes mal vor einer Verbindung nachfragen soll.
    Auf jedenfall gehts jetzt zumindest beim Widgetdownloader.

Aber bei GPS+ leider immer noch nicht. Kann es sein, dass er die Verbindung übers Datennetz braucht, um die richtigen Satellitendaten herunterzuladen?

Beim Touch HD ging es aber auf alle Fälle auch über WLAN und es hat dort trotzdem super funktioniert.

• Du brauchst nur das Programm AppQLaunch, womit du dann TestAudio öffnen kannst.
    Auch der UserAgent des Browser lässt sich ändern, für alle die Probleme mit der Website ihres Providers haben:

(UAProfileSniffer lässt sich auch mit AppQLaunch öffnen)

basti2910: GPS+ geht auch beim Innov8 nur übers Mobilfunknetz.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Sagt mal wie kann ich eine Anwendung die im Hintergrund ist schließen? Laut Anleitung muss ich den Tasktmanager starten und dann die Anwendung wählen und X drücken. Aber wo soll da nen X sein? Im Tasktmanager habe ich immer Photocontacts, Menü und Startansicht, muss das immer laufen?

PS: Gibts ne Möglichkeit Programme direkt im Taskmanager zu beenden?

Gruß

• Du musst kurz auf der Anwendung mit dem Finger draufbleiben.

Gerri: OK, dank dir. Dann brauch ichs auch nicht weiterversuchen. Kann ich dann dem Browser vorgaukeln, dass ich z.B. ein 5800 bin, damit das Live portal einwandfrei funktioniert? Wie lautet da der genaue Eintrag.

• Wie habt ihr euer 8910 mit dem PC verbunden? Meine Rechner (XP und Vista 64) melden immer unbekanntes USB Gerät trotz installierter Treiber. Ich bin langsam echt genervt..

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Wie habt ihr euer 8910 mit dem PC verbunden? Meine Rechner (XP und Vista 64) melden immer unbekanntes USB Gerät trotz installierter Treiber. Ich bin langsam echt genervt..

Software von der CD installieren ... und die Fehlermeldung, die Windows mir auch bei Vista64 anzeigt, wegklicken, dass er die ignorieren und nicht mehr anzeigen soll ...

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Probiers mal mit Nokia5800/10.0.006;

Bringt leider nichts. myPortal geht, falls dir das was sagt, aber das normale Live Portal geht garnicht. Nur Schrift und irgendwelche URLs.

TestAudio findet der bei mir im AppQL nicht. Es gibt nur viele andere Anwendungen mit Test, aber nicht Audio.

Kann ich dann da eigentlich auch irgendwie deaktivieren, dass er über USB lädt, wenn ich das Handy anschließe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!