Hallo,
ich hab mal eine Frage an die stolzen I8910 Besitzer und zwar kann mir mal einer sagen, wie es mit der qualität des MP3-Players aussieht?!... kann er vielleicht sogar ein IPod ersetzten...
Gruß Puma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die stolzen I8910 Besitzer und zwar kann mir mal einer sagen, wie es mit der qualität des MP3-Players aussieht?!... kann er vielleicht sogar ein IPod ersetzten...
Gruß Puma
997TT: wie kann ich Bootloader nach schauen das mit dem Touch Problem habe ich zwar nicht aber den Kamera Bug den ich zum Kotzen finde wenn ich bis Montag das Problem nicht beheben konnte werde ich das Gerät umtauschen???
Puma.chillt: Über die Lautsprecher finde ich den Klang sehr gut Lautstärke zwar nicht so Laut aber total aussreichend
über Kopfhörer finde ich den Song einfach nur genial aber die Lautstärke finde ich zu leise im vergleich zum Ipod Touch und Iphone 3g und des 5800 da waren sie umwelten besser bei der Lautstärke.Aber nicht vergessen man kanns per Update verbessern :top:
997TT:
Das mit der warmen Rückseite bei Nutzung während dem Aufladen hatte auch das i900. Woher das kommt weiß ich nicht. Die Rückseite wurde zudem ordentlich warm, wenn man das Navi mehr als 10min. in Benutzung hatte, einmal musste ich es nach ca. einer Std. ausschalten, weil es sehr, sehr warm wurde.
Ein ähnliches Problem mit dem Akku hatte ich beim i900 auch. Der hielt nicht mal einen Tag durch... Ein FW-Update brachte Abhilfe!
Anscheinend hat Samsung einige negative Eigenschaften des i900 übernommen, toll...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xMarster
....
Puma.chillt: Über die Lautsprecher finde ich den Klang sehr gut Lautstärke zwar nicht so Laut aber total aussreichend
über Kopfhörer finde ich den Song einfach nur genial aber die Lautstärke finde ich zu leise im vergleich zum Ipod Touch und Iphone 3g und des 5800 da waren sie umwelten besser bei der Lautstärke.Aber nicht vergessen man kanns per Update verbessern :top:
Vielen Dank xMarster, das wird wohl ein weiterer Grund mir dieses Handy zu kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xMarster
997TT: wie kann ich Bootloader nach schauen das mit dem Touch Problem habe ich zwar nicht aber den Kamera Bug den ich zum Kotzen finde wenn ich bis Montag das Problem nicht beheben konnte werde ich das Gerät umtauschen???
Die Volume UP + HOLD(Taste für Displaysperre) Tasten gleichzeitig drücken, festhalten und dann das Gerät einschalten. Nach dem Einschalten loslassen.
Wenn man dann vom blauen Bildschirm weg will, muss man nur den Akku rausnehmen und wieder einsetzen und das Gerät bootet wieder normal.
Ich vermute schwer, dass alle deutschen Geräte den BL 1.47 haben.
Was das genau für eine Bedeutung hat und wieso es auch einen BL 2.0 oder 3.0 gibt, ist mir schleierhaft.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Wenn ich ein Video in höchster auflösung filme, kann ich den Stabilisator nicht einstellen. vor 2 Seiten habe ich das Problem schon mal gelesen. Gibt es da eine Lösung für
das war beim innov8 schon so ...
ich dachte die hätten es nun zumindest so implementiert das es bei D1 aktivierbar ist ... schade
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Was die Qualität der Kamera betrifft: tatsächlich sind die Bilder, vor allem bei schwachem Umgebungslicht leicht unscharf, ich kann mir das nicht richtig erklären. Bei guter Beleuchtung scheint dieser Effekt nicht aufzutreten.
das kann damit zusammenhängen, dass das omnia hd viel eher automatisch den blitz zuschaltet als das innov8 beispielweise. hatte da einen test gemacht und mein handy (innov8) hat den blitz zugeschaltet als ich ein motiv fotografiert habe. als ich danach das gleiche motiv mit dem omnia hd fotografiert habe, hat es den blitz nicht aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Könntest Du netterweise den Link des Forums posten ?
997TT: habe auch 1,47 verusche grad neue Firmeware drauf zu packen ich werde berichten ups dann weg ist der Kamera Bug.
Werde es doch nicht versuchen da man sich ja in die Software einhäckt und wenn ich das Gerät umtauschen möchte gibs wahrscheinlich Probleme
v1rtu4l: weiss du was neues über unsern Bug im Kamera Modus ?? Tauscht du dein Gerät um??
auch wenn ich mich sehr mit dem thema i8910 beschäftige und mehrere foren durchstöbere, habe ich das gerät nach meiner überprüfung im MM nicht gekauft.
dementsprechend entfällt das zurückgeben des handys.
ich hatte mir sowas schon gedacht und deshalb werde ich noch mindestens einen monat warten, ob es ein firmware update gibt, welches alle probleme behebt und ebenfalls genügend programme für s60 5th verfügbar sind, bevor ich das handy kaufe.#
derzeit ist der kamera-bug jedoch nicht bei jedem handy vorhanden (oder die entsprechenden benutzer sehen das einfach nicht). es ist auf jeden fall nicht an einer bestimmten firmware version festzumachen
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
997TT: habe auch 1,47 verusche grad neue Firmeware drauf zu packen ich werde berichten ups dann weg ist der Kamera Bug.
Werde es doch nicht versuchen da man sich ja in die Software einhäckt und wenn ich das Gerät umtauschen möchte gibs wahrscheinlich Probleme
Man muss nur darauf achten, dass Deutsch als Sprache weiter verfügbar ist. Ist glaube kaum, dass irgendein Händler merkt, dass eine andere FW aufgespielt wurde bzw. ein anderer Bootloader, solange das Gerät "normal" und mit der zugehörigen Sprachregion funktioniert.
Was mir eher Sorgen macht: die neue 6er FW scheint aus Polen zu sein und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Deutsch als Sprache mit drauf ist. Ich würde eher darauf tippen, dass Englisch verfügbar ist aber kein Deutsch.
Nachtrag: die 6er FW für Polen hat nur English, Ungarisch, Italienisch und Polnisch als Sprachen. Wer damit flasht, dürfte Probleme haben, das i8910 umzutauschen bzw. zu verkaufen, also Vorsicht.
Auch ne lustige Sache: das offizielle Samsung Software Update Programm aus der PC Suite sagt mir, dass es mit dem i8910 nicht kompatibel ist. Na denn...Prost Mahlzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!