Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• "nur wäre untertrieben" ....... seine beiträge der vergangen tage auf andere themen waren mind. genauso sinnvoll :)

• Nichts für ungut Master_Chief, aber was ist denn daran geil??
    Er ist zwar vorhanden, aber Samsung lässt ihn "verschwinden" und es braucht schon findige Leute, die sich mit sowas auskennen, um ihn zum laufen zu bringen.
    Ist schön und gut, das er vorhanden ist, aber warum macht es Samsung den Käufern so schwer? Warum war er denn nicht einfach freigeschaltet?
    Ich weiß ja, das es Probleme geben kann, weil einige Länder den FM-Transmitter verbieten. Aber Nokia macht es auch, warum Samsung nicht? Versteh ich net!!

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

"nur wäre untertrieben" ....... seine beiträge der vergangen tage auf andere themen waren mind. genauso sinnvoll

Überdies bin ich ja sonst sehr zufrieden mit dem Gerät, eben bis auf die üblichen Macken.
    Aber wo, wenn nicht im "Erfahrungsbericht & PROBLEMTHREAD" sollte ich das mit dem Warnton denn sonst schreiben? :)

Grüße,
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    nein natürlich nicht....... man gelangt in das test menü, hab rumprobiert aber scheint nicht so recht zu funktionieren ! Hab aber gerade auch kein radio da wo ich die frequenz genau einstellen kann. Werde das morgen mal weiter testen !

Guter Fund :top:

Allerdings habe ich bis jetzt das gleiche Problem wie die Leute im englischen Forum: ich kann den Transmitter zwar anschalten aber ich bekomme nichts übertragen, auch nicht wenn ich die FM Transmitter Anwedung in den Hintergrund schicke und z.B. ne MP3 im Medienplayer abspiele.

• Vielleicht muss man noch etwas an den Parametern drehen die sich mir bis jetzt noch nicht wirklich erschliessen (bis auf die Sendefrequenz)

• hab ich schon probiert ! Immerhin bleiben die nicht gespeichert ! Also kann man da ruhig rumprobieren ! Nach einem neustart sind die alten daten wieder drin !

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ v1rtu4l:
    Wenn Du Deinen Umgangston nicht deutlich überarbeitest, wird hier künftig keiner mehr Deine Beiträge wahrnehmen - weil Du dann nämlich keine mehr schreiben wirst.

Eins muss man v1rtu4l ja lassen. Es hatte einen gewissen Unterhaltungswert. Der *popconhol*-Effekt hat sich auch bei mir eingestellt und das eine oder andere Schmunzeln ausgelöst. :D

BTT: Der FM Transmitter erinnert mich an den Lagesensor beim N95-1. Auch dort hieß es zunächst er habe keinen. Monate später hatte er doch einen. Beim FM-Transmitter könnte es so ähnlich sein. Möglicherweise hat die Zeit einfach nicht gereicht in vernünftig zu programmieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    *Popcorn hol*

Ich glaub wenn das hier so weiter geht wird das ein sehr sehr lustiger Abend. Bin mal gespannt wer zuerst rafft dass diese gegenseitige Aggression hier niemandem was bringt.

Sorry fürs OT aber der war echt gut :-)

Und wieder BTT:

Der FM-Transmitter war ja in den Screenshots des Prototypen der um die Welt ging auch schon enthalten. Damals gabs auch noch den Alu-Akkudeckel und die besser geschützte Kameralinse aber auch einen kleineren Akku etc.

Den Gerüchten zufolge wurde der FM-Transmitter aber wegen irgendwelcher Schwierigkeiten wieder disabled (oder was sehr schade wäre - auch hardware technisch komplett entfernt). Bisher jedenfalls hat es auch mit dem oben genannten Umweg über X-Plore und Certifikate etc. glaube ich noch niemand geschafft ihn auch tatsächlich sendend zum leben zu erwecken?

Ich glaub einfach fest daran, dass es jemand schaffen wird *hoff*

Grüßle

Mike

• Keine Ahnung,ob ich hier überhaupt noch was produktives posten darf.
    Ich habe das Teil jetzt seit einigen Wochen.Habe echt viele Geräte gehabt.Viele sind auch von der Fotoqualität ebenbürtig-doch was das Omnia HD bei schlechtem Licht zaubert ist immer noch das Beste,was ich kenne.Einstellungen auf Standard W-6MP und wenn man das Teil ruhig hält,dann kommen klasse fotos heraus.Partybilder-nachts-draussen-..muss ja auch mal gesagt werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!