ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jefferson
Ist ja echt interessant, was sich hier so abgespielt hat...und das nur wegen meiner Feststellung, dass das I8910 auch im Profil "lautlos" den Akkuwarnton ausgibt.
Dies war auch nicht als Meckern gedacht, sondern als Nachfrage, ob das normal ist oder ein softwarebug.
Wobei ich eher von Letzterem ausgehe, da dies bei meinem N82, schließlich ja auch Serie 60, nicht der Fall war.
Und die Argumente von diesem Mitglied hier greifen m.E. in keinster Weise. Denn ich habe das heute im Büro bei einem Meeting gemerkt. Das dauerte drei Stunden und ich wollte und musste selbstverständlich erreichbar sein, weshalb ich das hady auch nicht ausgeschaltet habe. Dennoch stellt es selbstverständlich jeder auf lautlos.
War jedoch ziemlich unangenehm, als mein Hady plötzlich extrem laut ertönte, das darf einfach nicht sein!
Naja, hoffe nur, dass dies von Samsung behoben wird, denn wozu kann ich die Warntöne denn sonst abstellen?
Beste Grüße,
Jefferson
"nur wäre untertrieben" ....... seine beiträge der vergangen tage auf andere themen waren mind. genauso sinnvoll