was muss ich denn da einstellen ???
müssen die mac adressen identig sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T-Stylo
die sollten identisch sein, kannst ihn aber am besten mal ausstellen um Verbindung zum Handy zu bekommen
ehm ich hab eben versuchst sie gleich zustellen hab die mac adresse von meinem router geändert dann ging plötzlich wlan und internet nicht mehr
und ganz ausstellen kann ices nicht...
ich bin verzweifelt..
sorry hab eben falsche mac adreese nach geguckt die mac adresse von meinem kabellosen netztwerk ist aus.... was muss ich noch machen?
sorry hab eben falsche mac adreese nach geguckt die mac adresse von meinem kabellosen netztwerk ist aus.... was muss ich noch machen?
Nochmal das Handy das Netzwerk finden lassen und den richtigen Schlüssel beim handy eingeben .. und wenn es nicht klappt morgen nochmal versuchen
also ich hab jetzt zuganspunkt gelöcht neu gesucht eingestellt und versucht und es klappt immer noch nicht...
die oben genanten daten mit der ip adresse und so sind die bei mir auch gleich oder muss ich mir die sachen irgendwo raus suchen?
ZitatOriginal geschrieben von mansta
mein rechner hat auch kein HDMI aber DVI und da nimmste dann einfach nen Adapter...
andere Lösung was für mich in Zukunft auch in frage kommen wird ist ein kleiner Festplattenplayer (nicht viel größer als eine externe Festplatte) den man einfach an den Fernseher anschließen kann.. es gibt auch welche mit SD Karten Steckplatz das wäre auch ne lässige Lösung also einfach microSD in einen Adapterteil da rein dann in den Player und losschauen...:) aber hab da jetzt nicht soviel Erfahrung aber die Teile gibts schon für so 100€!
Das mit dem Mediaplayer ist eine gute Idee. habe ja einen HDX 1000. Das teste ich mal mit dem.
also ich hab jetzt zuganspunkt gelöcht neu gesucht eingestellt und versucht und es klappt immer noch nicht...
die oben genanten daten mit der ip adresse und so sind die bei mir auch gleich oder muss ich mir die sachen irgendwo raus suchen?
Wenn Dein WLAn sonst funktioniert, brauchst Du eigentlich nicht viel zu machen. MAC Filter beim Router ausstellen. WLAN Netz bei Deinem Handy suchen lassen, wenn Du Deins gefunden hast, den Schlüssel von Deinem Router eingeben, das war eigentlich schon alles !
oder die mac deines handys im router erlauben...
dann braucht man die mac filterung nicht ausstellen sondern nutzt sie so, wie sie vorgesehen ist
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Wenn Dein WLAn sonst funktioniert, brauchst Du eigentlich nicht viel zu machen. MAC Filter beim Router ausstellen. WLAN Netz bei Deinem Handy suchen lassen, wenn Du Deins gefunden hast, den Schlüssel von Deinem Router eingeben, das war eigentlich schon alles !
genau das hab ich auch gemacht
es hat funktioniert...
aber wenn ich dann wlan verbindung trenne mit dem handy und ne stunde später versuche kommt wieder dieses gateway fehler...
liegt der fehler bei der mac adresse oder eher mit der ip...
klappt es wenn ich ne feste ip setzte???
wobei ich bei netcologne keine feste ip habe sondern dynamische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!