Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Kannst ja Berichten! :)

Auch ob eine Batterie (und welche) im Lieferumfang ist oder seperat gekauft werden muss :)

Für andere Kapazitive TS ist das teil ja auch brauchbar... so wie ebend quasi jeder Eingabestift mit Stromversorgung.
    (Vorteil 5800 & N97 die Stylus teile da brauchen kein Strom)

• Ich werd' mir den ganz sicher nicht kaufen - wozu auch? Mein HD reagiert perfekt auf Eingaben und ich komm auch so an alle Tasten, die ich treffen möchte :D

• Oder auch das Spiel "Towers Trap". Da ist ein Stylus schon regelrecht pflicht.
    Ich hoffe ja, dass von diesem Spiel noch 'ne 5th Variante erscheint.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Verdammt,habe seit einer kleinen Weile in meiner Galerie ca.100 mal nen Icon der CONTENSSLIST heisst.
    Kann das nicht löschen----hab auch nix im Dateimanager gefunden.Was kann man da machen....glaube,ich hatte mal sowas bein meinem N95 8GB

• Ganz radikal: Inhalte sichern und Speicherkarte bzw. internen Speicher formatieren - das dürfte auf jeden Fall helfen. Wäre jedoch auch interessant zu wissen, warum das Icon da ist...

• Hallo,
    Ich habe seit Donnerstag das HD und bin sehr zufrieden.
    Ein paar kleinigkeiten stören mich zwar aber dafür gibts es ja hoffendlich bald ein update;)
    Habe heute im RealPlayer bei einstellung den Kontrast auf 100% gestellt, hab mir am Anfang nichts dabei gedacht meine divx video sind ganz normal gelaufen. Aber dann habe ich gemerkt das bei den samsung videos (Helicopter,tutorial, I8910Demo..) der Bildschirm nur noch komplett schwarz ist.
    Kann mir jemand sagen wie der Kontrast standartmäßig eingestellt war, ich weiß es leider nicht mehr. Vielen Dank schon mal:)

P.S. Gibt es eigendlich beweiße das ein Transmitter im I8910 verbaut ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!