Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von ralno
    Welches ist denn nun die aktuelle Version??? Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe die 7.2.20.9. Aber auf Samsungmobile ist die 7.2.18.9 zu haben???

Die Du hast ist die aktelle! Bei Samsungmobile steht es nur falsch, aber man bekommt beim download auch die Version.

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Hab Windows 7 x64. Bei mir erscheint beim Updater die Meldung, daß Telefon sei nicht angeschlossen. Schade :flop:

Bei mir kommt beim Software-Updater, "Phone software updater does not support the connected model".
    Hab Vista 32bit

• Das Neue PC Studio läuft bei mir unter Windows Vista 64k .... kommuniziert auch mit dem Telefon, nur Update gibt es nicht ... :D

• was erwartet ihr eigentlich von samsung ? das handy ist gerade mal 2 wochen draußen und ihr denkt die haben schon ein update für die deutsche version draußen ?

wenn man in betracht zieht dass das erstellen des updates einige zeit benötigt und dann noch einrechnet, dass fehler erst einmal berichtigt werden müssen (sprich: die ursache muss gefunden und behoben werden) dann ist es doch utopisch jetzt schon ein update zu erwarten.

samsung wird doch erst einmal feedback sammeln und dann ein "großes" update rausbringen, anstatt ein update zu stricken, dass nur einen fehler behebt.

in der tat werden immer aktuellere firmware versionen entwickelt, diese werden jedoch nicht als update herausgebracht, sondern einfach als auslieferungszustand für die handys verwendet die jetzt in den ländern veröffentlicht werden, die noch gar keine i8910s bekommen haben.

der wahrscheinlichste weg an eine neuere firmware zu kommen ist also, wenn in einem oder zwei monaten ein land (bzw dessen provider) das i8910 einführt und wir aufgrund der geographischen zone des landes ebenfalls deutsche sprache in dieser firmware finden. so ist es zumindest bis dato beim innov8 gewesen, auch wenn nun aktuell irgendwann ein echtes update herauskommen soll.

• Wie bekommt man raus wann es die Firmware auf Deutsch gibt und was die alles macht?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich nen 2tes usb kabel fürs omnia hd bekomm? ich find einfach keins....

• du brauchst nur ein normales kabel mit micro usb stecker.
    sollte sich im internet finden lassen.

zum thema firmware, in der italienischen ist auch deutsch, es ist eine XX version.
    es wird da keine extra für deutsch programmiert. wir werden die gleiche version bekommen die nun auch schon die italiener haben

• Habe leider noch einen Fehler gefunden.

Kann das bitte nochmal jemand nachvollziehen ?

Wenn ich die Kontakte öffe, wird mir ja die Liste aller Kontakte angezeigt.
    Unterhalb der Liste habe ich ein Eigabefeld, um gezielt nach einem Kontakt zu suchen.

Wenn ich nun in dieses Eingabefeld klicke, komme ich zu einem Eingabefenster.
    Hier kann ich nun "normalerweise" den Namen eingeben (ohne T9, mittels "abc").

Aber hier wird immer nur der 1. Buchstabe der jeweiligen Taste genommen.

Beispiel: Ich möchte nach einem Namen suchen, der mit "V" beginnt.
    Die zugehörige Taste ist "tuv". Wenn ich diese nun 3x drücke, erhalte ich 3 "t's" und nicht ein "v".

Lässt sich das bei Euch reproduzieren ?

Danke für eine Info...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Kein Fehler von Samsung, sondern Fehler bei dir.

Du drückst den ersten Buchstaben einmal, dann werden dir alle Kontakte angezeigt, die mit diesem Buchstaben beginnen, und allen möglichen zweiten Buchstaben (wenn du "Vogel" und "Vetter" in deinen Kontakten hättest, würden die also noch "o" und "e" angezeigt), wenn du nochmal drückst entsprechend die dritten Buchstaben und so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!