Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Du musst einfach die entsprechenden Dateien verstecken. Entweder direkt im Massenspeichermodus oder mit y-Browser, x-plore, ect.

• Danke dir, aber wie sieht es dann im Audioplayer aus? Der findet sie doch dann vermutlich auch nicht oder? Dann wäre das ganze für die Tonne...

• Kann mal bitte jemand folgendes testen:

Im Kalender einen neuen Termin anlegen und dann ein Sonderzeichen einfügen....

Beispiel:

10 € bezahlen

An das "Euro" Zeichen komme ich nur, wenn ich auf die Stern (*) Taste drücke.
    Wenn ich das mache, hängt sich das komplette Gerät auf.

Erst wenn ich die Tastensperre ein- und wieder ausschalte, komme ich zu dem Menü mit Sonderzeichen.

Wäre über ein feedback froh...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Da du schriebst das du * drücken musst hast bestimmt die Alphanumerische Tastatur, wenn ich dort € einfüge arbeitet das Handy normal weiter.

• stimmt...steht auf alphanumerisch...kann ich aber auch nicht umstellen, oder?

und in dem Moment wo ich auf den "*" klicke, bleibt das Teil sofort hängen

If it isn't broken, don't fix it!

• Rechts unten auf das Symbol und dann auf Qwertz klicken.

Gruß

PS: Absturz ist trotzdem nicht normal, naja mein Browser stürzt auch manchmal ab.

• Re: Musikqualität

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Nichts für ungut , aber das wurde jetzt schon einige Male kommentiert, einfach ein bisschen lesen---

MP3 Player ist aufgebaut wie die von Nokia Handys oder dem Samsung Innov8 ....Nur die Symbian 5 Variante...

Sound ist gut....Funktionen ausreichend

Erwähnt wäre treffender. Mich interessiert dieser Teil des Handys halt genauer.
    Und mit "Sound ist gut" kann ich leider nur bedingt was anfangen.

• hahahaha hab grad erst gesehen das das handy ja oben links ne schlaufe hat um sich das umhängen zu können :D:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!