Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• ich hab da mal nen problem mit dem r66 sync proggi. hatte ja eini8910 gehabt. hatte es wegen einem defekt aber umgetauscht und nen anderes bekommen. so nun hab ich zum einen zweimal das gerät stehen im sync programm und das karten laden klappt nur unter dem alten. beim neuen madht das programm nichts. ladet einfach keine karten. kann ich irgendwie da ein modell löschen aus meinem account oder so?

• Re: Re: Re: Energie Sparen

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Danke !

Es war ein Hintergrundbild oder was ist ein Wall Paper sonnst?

Gibt es denn schon Themes für das neue 8910HD? Wenn ja wo?

@All

Welche Speicherkarte( Hersteller und Größe) könnt Ihr empfehlen? Möchte die für MP3's nutzen um nicht den internen Speicher damit zu belegen und um schneller wecheln zu können!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab da mal nen problem mit dem r66 sync proggi. hatte ja eini8910 gehabt. hatte es wegen einem defekt aber umgetauscht und nen anderes bekommen. so nun hab ich zum einen zweimal das gerät stehen im sync programm und das karten laden klappt nur unter dem alten. beim neuen madht das programm nichts. ladet einfach keine karten. kann ich irgendwie da ein modell löschen aus meinem account oder so?

kann denn niemand helfen? ich will die karten laden aber da zweimal das gleiche gerät im account ist geht das nicht!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann denn niemand helfen? ich will die karten laden aber da zweimal das gleiche gerät im account ist geht das nicht!!!!

Also ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,

Ein Hard Reset hattes Du bereits oder ?

• Outlook Geburtstage

Hallo,

wenn ich mein Outlook synchronisiere, werden alle Geburtstage
    in meinem Handy-Kalender einen Tag früher angezeigt, d.h. wenn
    im Outlook für morgen ein Geburtstag drin ist, wird im Handy-Kalender
    HEUTE dieser Geburtstag angezeigt !

Habt Ihr ne Idee ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Also ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,

Ein Hard Reset hattes Du bereits oder ?

na wozu denn es ist doch ein ganz anderes gerät??? das ist ja der knackpunkt. glaube ich müsste mir extr wohl nen neuen account anlegen bei denen :S

• Zitat

Original geschrieben von k-can
    Ja, ich habe ähnliche Probleme...
    Habe heute erstmal alle Möglichkeiten abgeschaltet, die noch großartig Strom ziehen können (Danke an tungsten ;)), morgen werd ich dann mehr dazu sagen können. Dann kann es entweder nur noch ein Bug sein oder eines der Programme, die ich drauf hab zieht noch Saft ab (bin der Meinung hier mal irgendwie sowas in Verbindung mit AccuWeather gelesen zu haben).

Also ich habe z.B. immer ein Problem mit Outbank. Wenn ich nicht explizit auf EXIT gehe, das Programm also beende, bleibt die UMTS Verbindung bestehen und es wird Saft abgesaugt wie nix.
    Das passiert auch bei einer Zeitüberschreitung, bei der Outbank aus Sicherheitsgründen ausloggt.

EINEN Tag, also in der Regel von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends, hält der Akku bei mir gut durch, es ist nur EIN Balken weniger zu sehen, allerdings NUR dann, wenn ich das Gerät relativ wenig benutze (nur ein paar Anrufe). Bei intensiver Benutzung, kann ich froh sein, wenn gegen 22 Uhr noch ein Balken zu sehen ist und das Gerät nicht von selbst abschaltet. ;)

Die Kamera des i8910 ist übrigens wirklich Spitze, keine Ahnung, warum sich die Beschwerden darüber häufen.
    Gute Lichtverhältnisse vorausgesetzt, sind die Fotos ohne Makel.
    Bei geringeren Lichtverhältnissen kann aber hin und wieder eine Unschärfe auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!