Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Danke für den Tipp.

Jedoch bei mir geht das Display während eines Gesprächs nach ca. 8 Sekunden aus (sowohl beim rufenden als auch beim annehmenden Gerät).
    Nur bei mir :confused:

Ja bei mir auch.
    Wenn Du das Display anhaben willst, kannst Du oben einfach einmal am linken Rand auf den Näherungssensor tippen (ovales Feld oben am Rand)! So brauchst Du den Schieber an der Seite nicht zu betätigen.

• Re: Video

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Hallo,

sollte nicht unter der Software ein Videoeditor im I8910 vorhanden sein ?!

Konnte nichts finden !

Hat jemand eine Info dazu ?

Kann mir jemand ein gutes kostenloses Wetterprogramm empfehlen ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Die Fotowählfunktion ist einfach und klasse!

Kannst du via die Fotowählfunktion auch Handynummern anrufen, wenn du mehrere Nummern in den Kontakten gespeichert hast? Klappt bei mir eben nicht, obwohl die Funktion sehr cool ist (v.a. weil man viel schneller SMS schreiben kann).

Ein kleines Detail: Die Frontkamera kann nicht zum Fotografieren benutzt werden. Ja klar, wieso sollte man die VGA-Kamera nehmen wenn man eine 8MPix Kamera hat, aber finde ich manchmal noch ganz praktisch / lustig.

Was mich aber viel mehr stört: Wenn ich Kopfhörer anschliesse wird der Weckton über die Lautsprecher wiedergegeben und nicht über die Kopfhörer. So kann ich mich nicht mehr im Zug wecken lassen, ohne alle Leute zu nerven :( Konnte das aber mit dem Programm "Alarm Pro" umgehen - kostet aber auch was. Mal schauen, ob ich das Geld nach der Testzeit zahle oder mich wieder nach einer Alternative umschaue. Denn abgesehen davon brauch ich es nicht.

MfG IsQb

• ...das mit den photokontakten ist (leider) ein Bug, den ich auch hab... Hoffe mal, samsung bessert nach.

Ich wiederhole meine Frage nochmal:

Hat hier ausser mir niemand aussetzer bei der MP3 wiedergabe????

Gruss

Achim

• Ne ich habe keine !

• Aussetzer nicht aber hin und wieder hört ein Titel mittendrin auf und es wird der nächste Titel bzw. der gleiche Song wieder abgespielt.

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Was mich aber viel mehr stört: Wenn ich Kopfhörer anschliesse wird der Weckton über die Lautsprecher wiedergegeben und nicht über die Kopfhörer. So kann ich mich nicht mehr im Zug wecken lassen, ohne alle Leute zu nerven :( Konnte das aber mit dem Programm "Alarm Pro" umgehen - kostet aber auch was. Mal schauen, ob ich das Geld nach der Testzeit zahle oder mich wieder nach einer Alternative umschaue. Denn abgesehen davon brauch ich es nicht.

ist gewollt so, stell dir vor du lässt dich mit musik berieseln und schläfst ein ... im schlaf fallen dir die haltlosen in-ear-hörer raus und dann wirst du nie mehr wach, weil der alarmton nur leise aus den kopfhörern fiept.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    Ist gewollt so, stell dir vor du läst dich mit musik berieseln und schläfst ein ... im schlaf fallen dir die haltlosen in-ear-hörer raus und dann wirst du nie mehr wach, weil der alarmton nur leise aus den kopfhörern fiept.

So hab ich noch gar nicht gedacht. Dachte nur, dass eh niemand Kopfhörer einsteckt und dann das Handy (bewusst) weglegt um geweckt zu werden...

EDIT: Noch was: Wie kann ich den Kompass in Route66 aktivieren? Auch wenn ich auf Werkzeuge -> Kompass einschalten gehe, dreht sich die Karte nicht mit. Das Kompass-programm unter System funktioniert aber schon.

MfG IsQb

• Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir da unbürokratisch weiter helfen.

habe eben die PC Suite installiert nach dem ich einmal abbrechen mußte hat das nun geklappt. Habe auich sofort eine Verbindung mit dem 8910 bekommen. Wollte nun bevor ich meine Kontakte und Termine auf das Handy spiele die telefonsoftware aktualisieren. Habe also auf den entsprechenden Button geklickt in der PC Suite und nach dem dann nach dem dritten oder vierten Versuch eine Verbindung zum Internet zu stande kam und der SOftware Updater gestartet ist habe ich auf Start geklickt und nun passiert bei Schritt 1 ca 10 Minuten nichts. Habe dann abgebrochen. Ist das Normal das es so lange und länger dauert um die Sofzwaredaten im Handy zu lesen?

Gibt es überhaupt schon eine neuere Version als die I8910xxIE4?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    So hab ich noch gar nicht gedacht. Dachte nur, dass eh niemand Kopfhörer einsteckt und dann das Handy (bewusst) weglegt um geweckt zu werden...

EDIT: Noch was: Wie kann ich den Kompass in Route66 aktivieren? Auch wenn ich auf Werkzeuge -> Kompass einschalten gehe, dreht sich die Karte nicht mit. Das Kompass-programm unter System funktioniert aber schon.

Geht bei mir.
    Wenn Du ´bei Werkzeuge Kompass eingestellt hast, danach muss da stehen "Kompass ausschalten". Hast Du auf Werkzeuge - Einstellungen - Karte - Kompass Sensitive 2D - 3D eingestellt? und Karte rotieren auf EIN ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!