Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• ja bei mir gehts auch nur wenn der Blitz aus ist...

edit auch beim Video geht der Stabilisator bei mir nur mit 320x240 ohne Blitz :(

• Zwei Dinge

Hallo,

Zwei Dinge die mir aufgefallen sind bzw. mir nicht besonders gefallen:

"Sprachwahl" - gibt es dieses Feature nicht, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?

"Freisprecheinrichtung" Parrot 3100 -

Bei meinen Nokia Telefonen (XM5800, N95) war ich gewohnt das jegliche Tonausgabe, sprich Warntöne, SMS, Naviagtion usw über die Freisprecheinrichtung ausgegeben wurden. Beim i8910 werden nur "Anrufe" über die Freisprech. ausgegeben - ein wenig lästig, hätte auch gerne das Alles über die Freisprech.
    geht... hat da jemand eine Idee?

Danke,

Lg Robert

• Re: Zwei Dinge

Bei Samsung wirst Du nie Sprachwahl finden, ist halt Samsung, das kennen die nicht *lach* das i500 hatte es mal.....

• Re: Re: Zwei Dinge

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Bei Samsung wirst Du nie Sprachwahl finden, ist halt Samsung, das kennen die nicht *lach* das i500 hatte es mal.....

Aha... na gut, dann muss ich wohl ohne auskommen...

Danke für die rasche Antwort!

Lg Robert

• Hallo zusammen,

ich habe gerade per DLNA mit der PS3 Verbindung aufgenommen und konnte einfach Bilder und die vorinstallierten Videos öffnen. Leider konnte die PS3 die selbstaufgenommenden Videos nicht öffnen, obwohl es dasselbe Format ist. Schade.

Gruß

p.s. interessant wäre daher ein Video Editor, der die Videos in einem anderen Format abspeichern kann.

• Video

Hallo,

sollte nicht unter der Software ein Videoeditor im I8910 vorhanden sein ?!

Konnte nichts finden ?!

• Das I8910 ist wirklich das verbugteste Smartphone, dass ich je in den Händen hatte!
    Jetzt geht bei mir der Massenspeichermodus nicht mehr. Mein Rechner zeigt immer "Unbekanntes Gerät". Hab auch schon beide Seiten neugestartet.
    Testen die eigentlich ihre Geräte bevor sie die auf den Markt schmeißen?!
    Sorry, aber wenn hier nicht bald eine angemessene Firmware erscheint, werde ich dieses schöne Teil als defekt/fehlerhaft reklamieren müssen. Auch wenn ich es so gerne behalten würde, aber diese ganzen Fehler erschweren wirklich einiges!

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von k-can
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch (obwohl es anfänglich noch funktionierte).
    Gerade eben nochmal getestet und plötzlich fuktioniert es wieder.... wer weiß, was da für eine Einstellung für verantwortlich ist, dass der Stabilisator nicht mehr funktioniert :confused:

Es kommt auf die Auflösung an. Bei hoher aufl scheint es nicht zu gehen.

Was ist eigentlich aus dem Accu-Weather Widget bei Euch gewurden? Funktioniert es, habt ihr es überhaupt drauf? Bei mir war es kurz drauf, jetzt ist es weg. Weiß jemand warum oder was kann man da machen? Wo kann man das Widget sonst herbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Das I8910 ist wirklich das verbugteste Smartphone, dass ich je in den Händen hatte!
    Jetzt geht bei mir der Massenspeichermodus nicht mehr. Mein Rechner zeigt immer "Unbekanntes Gerät". Hab auch schon beide Seiten neugestartet.
    Testen die eigentlich ihre Geräte bevor sie die auf den Markt schmeißen?!
    Sorry, aber wenn hier nicht bald eine angemessene Firmware erscheint, werde ich dieses schöne Teil als defekt/fehlerhaft reklamieren müssen. Auch wenn ich es so gerne behalten würde, aber diese ganzen Fehler erschweren wirklich einiges!

Genau das gleiche wie vor einem Jahr, als das OMNIA i900 erschien. Es wird bestimmt bald Updates geben, die man beim Servicepoint draufspielen lassen kann, wenn die Updatefunktion beim Studio nicht funktioniert. Halt wie beim Omnai - da war ich innerhalb von 3 Wochen 2 mal zum Updaten!!!!! :(:( :mad: :mad:

Aber wir Freaks wollten es ja so - wir konntens ja kaum abwarten

• Sagt mal spinnt bei euch auch der download ordner unter programme? Wenn ich im menü also bei programme und dort unter downloads rein gehe, kommt die meldung für diese anwendung sei ein upgrade verfügbar. Schön und gut, laden kann ich es. Aber nicht installieren. Kommt fehlermeldung wegen unbeglaubigte programme können nicht installiert werden oder so. die sig prüfung ist aber aus und eingestellt, dass alles zugelassen werden kann. Jedes mal wieder aufs neue. Ist das ein bug, oder ein anderes problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!