Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Stelle die Frage nochmal: wer kann mir denn wegen dem Youtube helfen? Das hochladen von Videos sollte doch mit dem I8910 ganz einfach´sein. ich werde morgen mal anfragen bei einem Servicepoint, ob es ein Firmwareupdate gibt.

besorge dir SHOZU damit ist das wirklich einfach

• also ich benutze auch den aktuellen opera mini und der funktioniert einwandfrei.

Kann mir mal wer erklären wie man programme löscht oder bin ich nur zu blöd das zu sehen ??

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wie lautet der sperrcode fürs handy? die standardcodes 12345 und 0000 wie nokia gehen nicht :(

00000000

• Leider zu spät. Habe schon eines Bestellt. Allerdings ist der preis auch zu hoch denke ich. Das gibt es bereits für 520,-

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Hey, ich verstehe schon das Dich das Gerät eventuell nicht vom Hocker haut,

aber das I8910 mit dem N82 zu vergleichen ist schon mehr als gewagt !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Hey, ich verstehe schon das Dich das Gerät eventuell nicht vom Hocker haut,

aber das I8910 mit dem N82 zu vergleichen ist schon mehr als gewagt !!!!!

Wieso das ? außer dem Touchscreen ist doch alles gleich. Die Kamera macht trotz 5 MP mind. gleichwertige Bilder und dank des XenonBlitz werden die Fotos bei schlechten Lichverhältnissen sicherlich besser als die vom Samsung. Die Videos sind beim N82 zwar nicht ganz so hochauflösend dafür ist der Ton aber erste Sahne !

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wieso das ? außer dem Touchscreen ist doch alles gleich. Die Kamera macht trotz 5 MP mind. gleichwertige Bilder und dank des XenonBlitz werden die Fotos bei schlechten Lichverhältnissen sicherlich besser als die vom Samsung. Die Videos sind beim N82 zwar nicht ganz so hochauflösend dafür ist der Ton aber erste Sahne !

na ich hatte auch N82 und das N95 und N96, ....

und entschuldige die Bilder kommen nicht an die Bilder des Innov8 oder I8910
    ran---auch wenn wenn ich zugegeben Nokia Fan bin !

Ton lassen wir mal außen vor , da ist Nokia meilenweit voraus...

Ist so als ob Du nen Toyota mit nem Mercedes vergleichst, nur weil sie 4 Räder haben sind sie nicht gleich ....

Aber jeder hat seine Meinung , und soll jedem selber überlassen sein ----

• Sicherlich aber man muss auch immer etwas an das Preis/Leistungs Verhältniss denken finde ich.

Was habe ich von HD Videos wenn der Ton absolut nicht zu gebrauchen ist ? Dann kann ich auch weiterhin Fotos machen die werden wiederrum bei schlechten Lichtverhältnissen schlecht weil das LED Licht viel zu schwach ist.

Dann ist da noch die sehr schlecht umgesetze und mit vielen Bugs versehende S60 5th Edition von Samsung und die meiner Meinung nach schlechte Sprachqualität. Ich finde Samsung hätte sich da etwas mehr Mühe geben sollen dann wäre das Gerät sicherlich ein knaller geworden aber so bleibt es ein unausgereiftes Telefon unter 100 anderen.

Aber ein Anfang ist gemacht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!