ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und ne andere frage: zu r66. kann man das auch irgendwie wie ne trial vorab nutzen? weil will ja vorab navi erst testen bevor ich kaufe nur der will beim start erst immer ne lizenz bevor die karte aktiviert und sichtbar wird .. sofern da eine bereits drauf ist und nicht nur die software selber. weil gefunden hab ich nix weiter dazu.. vielleicht jemand rat?
Habe ich versucht, auch mit dem Route66 Sync Programm welches man bei denen runterladen kann, habe nichts mit trial gefunden. (aber die Bedienungslanleitung kann man da unter den Route 66 Samsung Seiten laden.
Ich habe jetzt erst einmal für 30 Tage Navigation fahren und gehen, Traffic und Speedkameras aktiviert (nur das 3D nicht) und teste es solange erst einmal.
Gefällt mir aber ganz gut, zumindest die Trafficmeldungen sind im Vergleich zu Nokia so, dass man damit was anfangen kann.
Ansonsten zum i8910 dachte zwischenzeitlich mal, den Kauf hättest Du Dir sparen können, bin aber nach einer Frustphase (wollte es schon meiner Frau geben.....)immer mehr begeistert und bereue den Kauf nicht.
Fotos und Filmen klappt super, Display gut erkennbar, auch draußen.
Die Fotowählfunktion ist einfach und klasse!
Was mir auch fehlt is Rufnummernansage, und Video als Rufton einem Kontakt zuweisen!